Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Luise ich geselle mich zu Dir und gratuliere maryrose auch nachträglich gaaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste
Luise ich geselle mich zu Dir und gratuliere maryrose auch nachträglich gaaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste
Booohhh ist nicht mein Tag...... hast Recht IHR und hinter dem Dir wollte ich nochmal maryrose schreiben toootaaal vergessen .... Du bist noch nicht dran
Herzlichen Glückwunsch, liebe Freedom, laß dich feiern und hab' einen schönen Tag und ein gutes Gartenjahr besonders bei der Ernte von Meisenknödeln ohne Waschbären.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Freedom, laß dich feiern und hab' einen schönen Tag und ein gutes Gartenjahr besonders bei der Ernte von Meisenknödeln ohne Waschbären.
hallo freedom, zu deinem wiegenfeste wünsche ich dir das allerbeste.
vor allem gesundheit und zufriedenheit und daß dir niemand mehr die meisenknödel klaut
liebe grüße aloevera