Hai Ihr Lieben
HEY, Kathi, die Petze bin ICH!!! (Und bislang jedenfalls NUR im Chat!)
DU bist die Neugier!!!!
Aber ich hab' nix gegen Rollentausch.. also Jungs und Mädels... haut mal lieber schnell ab, bevor ich Euch ausquetsch...
(und nächstens verpetz' ich wieviele Jährchen die gute Kathi bereits......)
(GRINSLI!!!!)
Super Greeny, voll begriffen, meine Träume!!! Nun, die halbe Mietzekatzenanzahl ist vorhanden, guter Rotwein ebenfalls, auch ein Läppi - wenn auch ein Oldie (Neues ist dank großzügiger Spenden doch im Sinn), Gitarren sind‘s derer drei (die 12-saitige steht noch auf der Insel) - fehlt nur das horny Hausi im Grünen - na vielleicht wird das ja wider Erwarten mal was (na allerdings vermutlich doch wohl eher im nächsten Leben).
Lunalein: auf Muskelprotze steh ich nicht, eher auf Hirnprotze - die allerdings auch damit nicht protzen sollten - so rein äußerlich wäre eher der Typ aus der Torte passend.
Tono: die Kratzen schleppen im Moment keine Frösche an – also muß ich mich wohl noch ‚n Weilchen mit dem momentanen Nicht-Adligen bescheiden. Da ich jetzt gerade noch’n guten Tropfen.. da eine meiner wenigen netten Nachbarinnen soeben hier war um nachträglich.... Zum Wohle!!!! (und ich wär‘ besser doch nach Berchtesg. zu den Freunden gefahren – aber da man ja im Januar das Wetter nie einschätzen kann....)
Niwi: biste nich‘ in der Näh‘ auf der Messe – oder bei Mo???
Mo: is Niwi nich daaaa?
Api: ich komm‘ mir den Honich im Urlaub abholen – wir wollen nämisch in den Schwarzwald dies Jahr, hab‘ die ätzende Reiserei in den Süden satt – is‘ halt nich‘ zu vergleichen – ‚n eigenes Haus und monatelang in Meeresnähe.... mit nur 2 Wochen in irgendner Klitsche..... dann lieber in der Heimat bleiben und ‚n nettes Schwimmbad in der Nähe und ab und zu mal ‚n Kurzausflug inne interesssante Stadt.....
.. wie Bärlin.. Commi! Da war ich zwar schon mal, aber vielleicht..... obwohl.. seit die Mauer futsch is... wat für Sehenswürdigkeiten gibt es jetzt noch???? (Grins) Also auf moderne Architektur steh‘ ich nich‘, wie dies Regierungsviertel – danke – keine Reise wert, aber Potsdam fehlt mir noch...
und Elfi, Froschli und Avi – und Pere und Geo... wo wohnt Ihr? Habt Ihr Reisetipps?
Herzlichen Dank Euch Allen, wirklich schade, daß Ihr nicht in der Nähe seid, dann hätt‘ ich wahrscheinlich doch die typische Riesenfete veranstaltet, aber es ist schon gut so wie es ist....
Da die personifizierte Neug... äh... Petze ja erwähnte.. der wievielte...
zitiere ich Reinhard Mey aus seinem Lied: „ 50? Was? Jetzt schon?“:
...“ selbst der größte Optimist, weiß, daß dies nicht die Halbzeit ist“...
Mhm- vielleicht ist es diese Erkenntnis, die diese Zahl doch so leicht melancholisch macht!
Tschüss Ihr Lieben und viele Bussis aus’m Rheinland!!!!