Der Sturm ist da

Jetzt muss erstmal der Wind nachlassen...und wenn der vorbei ist soll es ja wieder kühler werden...

Aber Käfer hört sich noch immer besser an als Hotelwhirlpool;-)

• Ich glaube ich muß jetzt erst einmal wieder "was tun". Mit all den hübschen Namen kann man Seiten füllen.

Der Regen hat doch auch etwas gutes. Ich bekomme am kommenden Donnerstag den ganzen Tag Besuch und müßte bis dann die Fenster putzen. Aber wenn es nur regnet lohnt es sich ja nicht. Und fensterputzen mag ich nicht.

Gruß M

Ich glaube ich muß jetzt erst einmal wieder "was tun". Mit all den hübschen Namen kann man Seiten füllen.

Der Regen hat doch auch etwas gutes. Ich bekomme am kommenden Donnerstag den ganzen Tag Besuch und müßte bis dann die Fenster putzen. Aber wenn es nur regnet lohnt es sich ja nicht. Und fensterputzen mag ich nicht.

Gruß M

Hallo M

Vorschlag:

Besuch dranstellen......Fensterputzen ........ Kaffe und Kuchen

• ....nach den Stürmen der vergangenen Tage, haben sie gestern mit "Schneeschiebern" den ganzen Sand, den es auf die Strassen geweht ( gespült ) hat, wieder an seine Stelle gebracht. Sah echt lustig aus.

Heute ist feiner Nieselregen angesagt, bei im mom 7°

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG Miriam

• bei uns in Karlsruhe ist auch schon wieder heftig Wind und Regen. Und den Wetterbericht hört man sich lieber nicht an. Nur morgen soll es ein paar Wolkenlücken geben und bis zu 18 Grad warm werden:cool:, ab Sonntag wieder viel Regen und auch kälter.:confused:
    Selbst unsere Hunde finden das Wetter langsam nicht mehr schön.

Freundliche Grüße,
    Elke

auch bei uns windet es schon wieder heftig

ot an:
    ähm....wat is hier los.....kinder nach dem .....hm...aber das is
    doch blöd...ich kann doch nicht beide gleich taufen:rolleyes:
    ot.aus.

gruß geli....total verklemmt und zugeknöpft

Söckchen war gerade eben mal draußen..da es aber regnet wie blöde und alles nass ist..kam sie nach 2 Minuten kläglich miauend wieder an.....

Kein Katzenwetter....

• Zurück
    Oben Unten