Der Sturm ist da

• komme grad von draußen rein. Völlig durchgefroren. Hier ist starker Wind, Regen und 5 Grad warm oder kalt. Wie man es sehen will. Hier ist seit Montag Nachmittag, von ganz kurzen Unterbrechungen abgesehen, nur noch Mistwetter. Ich will jetzt Frühling.

Freundliche Grüße,
    Elke

Moin !

Wo ist denn hier?

Also in Hamburg: Sonne - Wolken - Regen und gaaanz viel Wind.

Gefühlte Temperatur wie bibber bibber bibber

242.png

• @Luna

Sorry, hier das ist Baden-Württemberg. Und zwar der Raum Karlsruhe.

Freundliche Grüße,
    Elke

Hier in Dithmarschen ist es momentan
    7wetter.gif

Temperatur momentan 7 Grad (fuehlt sich aber brrr an)

Wind ist angesagt mit bis zu 74 km/h aus West, abnehmend.

Schade fuer die Narzissen, alle umgefallen.

Gruss

Heide
    winkisoblu.gif

• @Luna

Sorry, hier das ist Baden-Württemberg. Und zwar der Raum Karlsruhe.

Freundliche Grüße,
    Elke

aber im raum isses doch warm elke....;)

mistwetter in ba-wü....kann ich nur bestätigen, heute morgen sind
    uns autos mit dick schnee begegnet.....die raue alb eben....bibber

@ fithaa....nee meine jute, fiski is nich...bini gans baaf, suviel saufen
    is nix für die leber, abba hasu recht, schläfts sich bessa mit fiski.

gruß geli, die erst mal froh ist, dass sich der wind verzogen hat

aber im raum isses doch warm elke....;)

mistwetter in ba-wü....kann ich nur bestätigen, heute morgen sind
    uns autos mit dick schnee begegnet.....die raue alb eben....bibber

gruß geli, die erst mal froh ist, dass sich der wind verzogen hat

Geli,
    Ba-Wü ist recht groß,deswegen kann ich nicht bestätigen,das in komplett Ba-Wü alles Mistwetter ist.

Schnee gab es auch im Odenwald,wo ein Arbeitskollege von meinem Mann wohnt und der heute morgen nicht zur Arbeit kam. Deswegen daf Männe heut länger arbeiten :(

Lg sunny,ohne GG zu Abend essen muss

:D:D:D ich lächle doch schon, sunny:D:D:D
    sach das mal dem charlie

schön dass es bei dir schön is:D....gestern morgen bin ich
    auf dem weg zum auto fast ersoffen....neee nich in fiski:Dim regen

noch'n gruß von geli

• Hallo und moin, hier in NF waren gestern zwar alle Wetter aber kein Sturm.
    Heute vormittag war es trocken bei kräftigem Wind. Und jetzt scheint ein wenig die Sonne, nur darf man nicht in den Himmel sehen, der ist schwarz. Da weiß man was gleich kommt. Der Wind ist immer noch recht kräftig mit starken Böen. Ich muß sagen, mich stört der Wind auch nicht, nur dieser ewige Regen, alles steht schon unter Wasser. Man gut ich war noch nicht im Garten, lohnt sich noch gar nicht. Grüße von M, die unheimlich müde ist (waren gestern Abend zum Girlande aufhängen), und heute Vormittag zum Gedächtnistraining. Meine Damen waren so was von albern. Bei uns in der Region will ein Ehepaar ihre Tochter Ida nennen, der Standesbeamte hat es abgelehnt, weil es kein erkennbarer Mädchenname ist sollte ein zweiter Vorname dazu. Meiner Ansicht nach: so ein Quatsch. Egal. Dann kam ins Gespräch, dass es Personen gibt die ihre Kinder nach dem Zeugungsort benennen. Z.B. Paris u.s.w.. Eine meiner Frauen meinte: "Dann müßte ihr Sohn Gerstenfeld heißen". Und nach dem Satz konnten sich die Lieben gar nicht wieder erholen. Ich wollte demnächst mit ein wenig Lachyoga beginnen, das hat sich heute erübrigt. Überlegt mal wie eure Sprößlinge alle heißen würden? Tschüss M

• schreib mal unter unregistriert, lass uns doch mitlachen mit dem Smilie. M

Es ist vielleicht albern, aber über die Besenkammer kann ich Tränen lachen. M

:cool: :cool: :cool:

.............Wann wird es endlich wieder Sommer, ein Sommer, wie er einmal war..............

:cool: :cool: :cool:

Meine Kinder würde ich dann Hummel und Hummelinchen nennen :rolleyes:

LG
    Bine

Zuletzt bearbeitet:
    Laß uns doch erst einmal einen schönen Frühling haben. Hier oben in NF ist noch nicht einmal viel im Garten zu sehen. Die Krokusblüte im Husumer Schlosspark ist gerade erst angefangen. Amletzten Wochenende waren die Blüten noch nicht geöffnet. Aber die Busse mit den Touris waren schon da. Leider habe ich da keinen Verdienst dran. Muß mir noch etwas einfallen lassen.

Es gibt auch Kinder die würden dann Käfer heißen. M

Grüße von M

tiere32.gif

Ich möchte nur schnell den Sommer, weil es dann nicht soviel regnet und stürmt.

Sonst finde ich den Frühling auch klasse, alles ist knackig und grün. Aber im Moment mag ich es draußen gar nicht.
    :mad:

LG
    Bine

• Zurück
    Oben Unten