AW: Neues aus Schlüsselblumenwieses Garten
Danke, Bianca, für Deine ausführliche Beschreibung. Kann ich mir gut vorstellen, besonders, wenn man ein Faible für Farben hat.
mit terracottafarbenen Wänden, war allerdings eine etwas unruhige Farbe für's Schlafzimmer.
Den Terracotta-Hype hab ich in den 90ern auch mitgemacht (Wozi), hat mir aber sehr schnell nicht mehr gefallen. Seither sind bei mir alle Wände weiß, weil - da wirken Bilder einfach besser. (Außer im Esszimmer, weil hier die Möbel Weiß-Honig sind, und die Wände in einem Beigeton. Alle Deko dort ist blau.
und mit selbst gemalten Acrylbildern von "Kaffeemotiven" an der Wand. Die hab' ich inzwischen verschenkt. Hab' allerdings genug Selbstgemaltes im Fundus, um immer mal wieder zu wechseln
Na, jetzt krieg ich aber ganz große Ohren.:grins:
Muss dazu sagen, dass ich wie du eine künstlerische Ader habe (hab' deine Bilder sehr bewundert ♥ du kannst wirklich wunderschön malen!), hab' früher viel Comics gezeichnet, später Acrylmalerei, getöpfert hab' ich eine zeitlang, davon findet sich auch so Einiges in der Deko wieder
Dankeschön, Bianca. Du hast mich total neugierig gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal mit ein paar Werken im Kunst-Fred vorbei schaust.
Bitte kram doch Deinen Fundus durch und zeige was - Acrylbilder, Deko, Comics - ganz egal.

a:
das Bad ist "meerblau" gestrichen mit weißen Fliesen und Mosaikfliesen in Blau und Grün. Da steht auch meine getöpferte Meerjungfrau
Das sieht bestimmt ganz toll aus, besonders mit Mosaikfliesen. Und die Farben, wie im Urlaub am Meer.
Meines ist, weil nur klein, uni weiß aber alle Stehrumchen, Handtücher, Teppiche u. dgl. sind kräftig pink.
Der Flur war mal grün :d der ist jetzt wieder weiß. Hab da die Wand bemalen wollen, aber kam irgendwie nicht dazu und irgendwann hatten wir uns satt gesehen.
Ja, das hab ich auch schon gemerkt, an farbigen Wänden sieht man sich schneller über als an farbigen Akzenten. Die kann man auch schneller ohne so viel Aufwand verändern.
Dein Kranz sieht gut aus, kommt da noch was rein? Magst Du's klassisch, Grün-Rot?
Nachtrag: Hab wieder zu lange getippt, Du hast es ja schon geschrieben, wie er aussehen soll.