S
schweden-geli
Guest
kannst nicht mal die fertig gewürfelt bzw. gestiftelten sachen fotografieren?
gruß geli....neugierig und interessiert
kannst nicht mal die fertig gewürfelt bzw. gestiftelten sachen fotografieren?
Hihihi das kommt mir sooooooo bekannt vor.......könnet glatt mir passiert sein
Xena die mit der Technik auf Kriegsfuß steht...
Hallo ihr "nice-dicer",
braucht man sowas wirklich?
Was macht man, wenn das Ding mal stumpf ist?
fragende Grüsse
Stefan, dem scharfe Messer reichen...
Hallo ihr "nice-dicer",
braucht man sowas wirklich?
Was macht man, wenn das Ding mal stumpf ist?
fragende Grüsse
Stefan, dem scharfe Messer reichen...
Hallo Stefan!
Also ich ein ganz ähnliches Teil bei meiner letzten Tu**erparty geschenkt bekommen und nur einmal benutzt, da ich danach 10 Minuten damit beschäftigt war, die Einzelteile zu reinigen.
(lauter kleine Karottenfitzerl).
Jetzt liegt es bei mir im Schrank.
Liebe Grüsse
Sabine, die doch wieder alles mit ihrem Lieblingsmesser schneidet
Hallo Stefan!
Also ich ein ganz ähnliches Teil bei meiner letzten Tu**erparty geschenkt bekommen und nur einmal benutzt, da ich danach 10 Minuten damit beschäftigt war, die Einzelteile zu reinigen.
(lauter kleine Karottenfitzerl).
Jetzt liegt es bei mir im Schrank.
Liebe Grüsse
Sabine, die doch wieder alles mit ihrem Lieblingsmesser schneidet
Xena die sich allerdings ständig in die Finger schnippelt und lieber keine scharfen MEsser benutzt..![]()
Hallo Xena!
mag schon sein, da ich zu den Leuten gehöre, die alles mit dem Messer schnippeln und Küchenmaschinen und Co bisher wertlose Anschaffungen waren.
Ich habe das Teil nur einmal verwendet, und die Zwiebel und Karottenreste waren irgendwie schwer zu entfernen, obwohl ich es gleich nach dem Benutzen unters Wasser gehalten habe..........??
Na vielleicht lags ja an der Zwiebel ...lol
Ihr macht mich ganz kirre, vielleicht grab ich das Ding nochmal aus und probiers mal mit Obst!
Liebe Grüsse
Sabine![]()
Ach Xena,
mit stumpfen Messern schneidet man sich eher, als mit scharfen!
Außerdem heilt ein sauberer Schnitt besser.
Glaub´s mir, ich hab schon alle möglichen Varianten von Schnitten und Stichen im Selbstversuch getestet!
scharfe Grüsse
Stefan
du kannst bei dem Tupperteil die KLinge einfach rausheben und dann kannst die Schüssel wie jede andere einfach ausspülen ganz einfach...
Sag mal, meinen wir dasselbe Teil? Ich meine den Universalschneider (hellblau) der so ähnlich ausschaut wie der Nicer Dicer. Hat auch so schachbrettähnliche Schneideeinsätze.
Den gabs im Januar für Gastgeberinnen als Geschenk und ist erst seit kurzem im Verkauf.
Und ich muss sagen, er ist wirklich schwer zum Reinigen. Ich denke, der rentiert sich nur, wenn man wirklich sehr viel zum Schneiden hat, dass sich der ganze Aufwand auch lohnt.
Liebe Grüsse
Sabine![]()
Du kennst nicht meine zwei linken Hände wenn es um solche Sachen geht....ich trau mich nicht mit scharfen Messern zu hantieren...vielleicht sollte ich mal einen Kurs belegen wie schneide ich richtig..
Mich fasziniert das auch immer wenn die PRofis im TV mit ihren Messern schnippeln wie wild....