Oh, die Tomaten sind jetzt schon in der Soße. Ich finde, die meisten schmecken nicht mehr roh als Caprese.
Ich würde das niemals essen.
In einem irischen Restaurant wurde das am Nachbartisch gegessen.
Es ist extrem wie süß teilweise andernorts gegessen wird. Auch in Südeuropa.(Aufessen ging nicht, das wäre ein Zuckerschock geworden.)
Das Gleiche bei Marmelade.Es ist extrem wie süß teilweise andernorts gegessen wird. Auch in Südeuropa.
Ich muss hier bei jedem Backrezept drastisch Zucker reduzieren, sonst beschwert sich meine Familie (ich mags aber auch selbst nicht sooo süß. Ein gutes Drittel Zucker kann man meist ganz problemlos weglassen ohne dass es hinterher auch nur annähernd zu wenig süß schmeckt.)
Ja! Definitiv! 50:50 Marmelade gibt es hier seit zig Jahren nicht mehr...Das Gleiche bei Marmelade.
Ich bin jetzt bei 4:1 . Wenn ich überhaupt welche koche.Ja! Definitiv! 50:50 Marmelade gibt es hier seit zig Jahren nicht mehr...
Ja, das deckt sich mit meiner Angabe. Bei den meisten Früchten ist das perfekt.Ich nehme so ein Viertel Zucker. Das passt hier immer ganz gut. Weniger ist uns je nach Frucht zu wenig... Johannisbeeren und Himbeeren sind teilweise schon sehr sauer.
@Jazz BrazilChia Pudding mit Kakao ist auch richtig lecker. Kein Aufkochen, nur quellen lassen, knuspern und schokoladig süßen nach Belieben, oder, oh Wunder, mit Früchten essen.
(Klar hab ich des Doktors Zauberpulver im Haus, aber eben auch Chiasamen)