Der Maßregelungen-Fred. Gültig ab 10.000 Hiebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich streck mich freiwillig. Brauch ich, wie morgens Eselsmilch. Einmal Hiebe links und rechts um die Backen, die geschwätzigen. Und rote Striemen auf den Wölbungen sind das neue Arschgeweih für den beredeten Unfolgsamen.

Ist auch gut für die Haut.

Wir brauchen einen Gerichtsvorsteher, ich würd ja gern, aber kann man gleichzeitig in den Strafvollzug stecken und dann trotzdem so sadomäßig sich gerne einen abholen?

Ja dann....den näxten den ich erwische, den kitzel ich aber solang mit der Brennessel, bisser sich freut. :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • wen oder was, meine 10.000 Hiebe?
    Aber wenn isch sie doch so gerne hätte....

Wo ist die Nanny, wenn man sie mal braucht....ach ja, da unten auf der Treppe...

• Jetzt was ?

peitschen-smilies-0001.gif

• Ich bin mir am heutigen Tage im übrigen keiner Mitschuld bewußt, nicht am Pensum dieses schmalen Forums mitgearbeitet zu haben, das da lautet: ihr sollt verkünden frohe Runde, nein Kunde, und immer schön eine Kantbreit unter der Theke.

Ja, diesen fred schenk ich mir. Ist ja echt heikel das. Aber bei erneuerigem Fehltritt wird ja doch wieder nach der Streckbank gerufen, und kommt mir dann nicht mit...wo isse denn, ich will auch nochmal....

(ah, drei rotgesichtige....aber die sind häßlich, die will ich nicht. Darf man sich auch ästhetische Brandmarkung wünschen, btw?)

• Was haste denn mit Eselmilch verwechselt? :confused:

Obwohl ich hätte was verdient.

Hab gestern GöGa aus dem Bett schmeissen müssen. Meine ja nur 386 € teuren Medikamente (gerade 200 Kaspeln, die in 2 Monaten wieder alle sind) kamen erst um kurz vor 21 Uhr. Hab den Hausschüssel vergessen und die Tür flog zu. Das riesige Fenster im Schlafzimmer war angeklappt. Das ist direkt gerade rüber, Durchzug. GG musste um 3 Uhr raus und schlief schon fest. Wärs aufgewesen wär ich reingeklettert. Tat mir echt leid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Provokation, nix weiter.
    Und genau deshalb mach ich hier jetzt zu - ganz ohne Maßregelung.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten