Der letzte Herbst für unser Bienenkätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hm, ich auch, ich überlege was ich schreiben kann um zu trösten aber übers Netz ist das schwer, ich fühle mit Dir....und wünsch Dir und Deiner Tochter ganz viel Kraft für den schweren Weg....
    ich find die Worte nicht... aber irgendwo in Deutschland sind am Montag ganz viele Gedanken bei euch und drücken euch die Daumen, das sich euer Tier schnell aufmacht...sich nicht quälen muss und das alles gut geht...
    Manche Tage sind echt zum heulen und man fragt sich nur warum...
    Ise
     
    Hallo Martina,

    ich fühle mit dir,
    meine Punticka (im Avatar noch vorghanden) war am Abend seltsam. Verkroch sich,, saß auf ihren Vorderpfötchen..... also Katze noch am Abend zum Tierarzt.
    Am Mittag war sie tot.... Leberkrebs ... Punti wurde nur ca. 10 Jahre alt...
    ohne jedes Anzeichen von Heute auf Morgen verstorben.

    man kann das nicht beschreiben,, es verstehen eh nur Katzenfreunde...man päppelt so ein kleines Wesen auf, dann geht es so leise wie es gekommen ist...., und du kannst nichts, aber auch garnichts dagegen tun....

    herzlichst grüßt dich

    Punticek

    ps. die Tastatur schwimmt davon...
     
  • Eben bin ich von meinem Wochenend-Workshop mit dem Hund heimgekommen.

    Tochter macht mir die Tür auf, total verheult.

    Biene ist tot, sie hat morgens noch gefressen, wir haben extra ihre ganzen Lieblingssachen für das Wochenende geholt. Sie hat Eintagsküken geknabbert, und sich total über eine neue Trockenfuttersorte gefreut.

    Meine Tochter, die Katzenbesitzerin kam nicht schon mittags, wie vereinbart, sondern erst abends. Da lag die Katze sterbend im Kratzbaum.

    Sie ist dann nochmal mit ihr zum nächsten Tierarzt, weil sie Panik hatte, dass sie noch leidet. Der hat die Mädels aus dem Behandlungszimmer geworfen, und der Katze eine Spritze direkt ins Herz gegeben.


    Ich bin gerade so geschockt, dass ich nicht mal weinen kann. Ich habe den morgigen Tag genau durchgeplant. Sie sollte den heutigen Tag und die letzte Nacht mit ihrem Frauchen haben.
    ( Die ja nicht mehr daheim wohnt, sie schläft aber heute hier )

    Dann wollte ich ihr Morgen früh was besonders Leckeres zu futtern geben und sie eingehüllt in einen Pullover, der nach Frauchen riecht, zum Tierarzt bringen, mittags gegen Praxisende.

    Nun war niemand zuhause, und sie hat oben im Zimmer ganz alleine gekämpft. Dann sind die Mädels mit ihr heulend zum doc gefahren und gestorben ist sie ohne ihr Frauchen.

    Das ist nicht fair !! Um genau zu sein, ist das richtig Scheiße !!

    Jetzt heule ich doch- Martina
     
  • Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung.


    Jetzt liegt meine Biene im vorderen Garten unter dem Apfelbaum, dort liegen und sonnen sich die Katzen und genau dort gehört sie hin.

    Ich werde die mods bitten, den Beitrag zu schließen, ich mag jetzt gerne, dass sie ihre Ruhe hat. Ich hoffe, Ihr versteht, das.

    Sehr traurige Grüße

    Martina
     

    Anhänge

    • 2013-11-05-155.webp
      2013-11-05-155.webp
      408,9 KB · Aufrufe: 115
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten