Der Knastladen und seine kreativen Bewohner

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu Cachaito,
die Anmeldung hab ich schon 6 x ausgefüllt - von Registrierung steht nirgends etwas.

Bisher hatte ich noch nie Probleme, wenn ich etwas bestellen wollte.
Deswegen komme ich mir gerade ziemlich "dösig" vor.:(

Herzliche Grüße
von
Moorschnucke:o

• Ich kapier nicht, wo das Problem liegt, ich habe mich da gerade mal angemeldet.

Wo wird denn genau "gemeckert"?

• Huhu,
    gleich zu Beginn erscheint: falsche e-mail oder Psswort ........ in ROT.:(

WOO geht's zur Registrierung?

Eine gute Nacht
    wünscht

• Ach so, "anmelden" im Sinne des Knastladens heisst, du hast bereits ein Konto.

Du musst dort vorher ein Konto eröffnen; da gibts den entsprechenden link/button oben rechts :)

Huhu Cachaito,
    ich Igorante hatte vergessen, oben den Button "No Script" wegzuklicken!!!:(

Dabei muss ich das so oft tun.

Ja ja......

Herzliche Grüße
    von

• Hi Maria, eins von diesen schönen, geschwungenen? Du must verraten, wie es in Natura ausssieht. Ich liebäugel auch mit einem.

Heute morgen hat mich die Knastmutti angerufen. Morgen krieg ich das Insektenhotel zur Arbeit geliefert. Freu!!!! Naja, dieses Jahr wird es wohl noch in der Garage verbleiben.

Hi, Tinchen. So ein Schiefes. Ich erzähl Dir dann wie es live und in Farbe aussieht. Und du machst bitte ein Foto vom Hotel.

Ja, so`n schiefes, buntes mein ich. Sie hatten leider keine dabei beim Deutschlandfest, werden aber wohl auch in einer anderen JVA hergestellt. Hotelfotos gibt`s morgen direkt geliefert.

• Der Futterturm hat mir auch gefallen, aber das Teil ist monströs und ich muss doch schon Papas kiloschweren Schraubschlüssel (beeindruckend, übrigens) schleppen. Ich fahr doch mit'm Zug.

• Wieso schleppst Du einen fetten Schraubschlüssel im Zug mit? Reparierst Du zwischendurch Waggons?

Na ja, vielleicht muss ich mal bei, auf der Fahrt. Man weiß es nicht.
    Erinnere Dich doch bitte, der 41er Schlüssel ist ein Geschenk für den Papa.

Ja, ich erinner mich sehr gut. Aber das Du den immer bei Dir trägst????

Nachtrag: Maria fährt mit Vogelhaus und kiloschwerem Schraubschlüssel mit dem Zug zur weihnachtlichen Bescherung. Ich hab´s geschnallt.... Manchmal dauert´s länger....

Brauchst Du noch ein paar Tipps für klopperschwere Geschenke? Der Holztraktor ist noch zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
    Ohne das Teil gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus.

IMG_2383.webp

Nein, es stehen Geburtstage an.

Wie geil, wir haben auch ein altes Schätzchen von Traktor, ist zwar kein Porsche, zieht aber immer noch einen Hering vom Teller.....

Ich hab gerade gelesen, daß man rote Vogelhäuschen vermeiden sollte, weil es für einige Vögelchen eine Warnsignalfarbe bedeutet.

Ich find rote Häusel auch sehr hübsch, werd mir aber ein ganz natürliches besorgen.

Beste Grüße
    Doro

Soooooo, es ist da. Ich konnte es nicht alleine tragen.

Habe mit der lieben Knastmutti noch einen ausführlichen Plausch gehalten. Im Januar liefer ich dort Tomatensamen ab. Und alles was ich sonst noch an Samen abknapsen kann. Sie erzählte mir, dass der Obertomatenguruknacki "leider" mittlerweile entlassen ist, und sie nur noch ein Tütchen Samen mit unbekanntem Inhalt haben.

Hotel California 017.webp

Hotel California 020.webp

Hotel California 007.webp

Drei Mann haben 3,5 Arbeitstage dran geworkelt, es hat 40 €uronen gekostet.

• Zurück
    Oben Unten