Tubi
Foren-Urgestein
Mein Bauch ist auch einseitig mit tellergroßem Flatschen bestückt. Langsam wird es besser.
Ach du meine Güte. Wann fahrt ihr denn?Nö. Die Nacht war. Mehrmals Kühlpack und Cortisonsalbe.
Jetzt hab ich Quark aufgetragen, der die Hitze raus ziehen soll. LK in der Achsel auch schon geschwollen.
Gut, dass wir nicht heute in den Urlaub fahren....
Bis dahin ist es bestimmt wieder gut.Nächsten Samstag
Bis dahin ist wieder alles schön.Nächsten Samstag
Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass es rasch besser wird.Inzwischen haben die Finger keine Ähnlichkeit mehr mit Bratwürste. Der Handrücken hat auch an Masse verloren, aber gut ist anders. Kann immer noch keine Faust machen, es juckt unerträglich. Die Nacht war zum heulen
Ich helfe drücken@scheinfeld
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Habt Ihr da rum operiert? Das sieht nach mehren Zecken aus.Ich will auch mal jammern. Mich hat so eine blöde Zecke erwischt, in der Kniekehle. Genau in der Mitte, wo man weder von links noch von rechts gucken kann. Natürlich ist der Kopf steckengeblieben.
Mein Sohn hats fotografiert. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Anhang anzeigen 799091
Ach wie blöd, Du Arme. Ich puste kühle Luft rüber.Inzwischen haben die Finger keine Ähnlichkeit mehr mit Bratwürste. Der Handrücken hat auch an Masse verloren, aber gut ist anders. Kann immer noch keine Faust machen, es juckt unerträglich. Die Nacht war zum heulen
Nö, nicht operiert, gepult, gequetscht, gekratzt und gedrückt. Es war nur eine ZeckeHabt Ihr da rum operiert? Das sieht nach mehren Zecken aus.
Ich weiß nicht so genau, ich kann da hinten nicht so gut gucken@jola , der Kopf steckt noch? Das ist doof.
Ach du Schande.Ich will auch mal jammern. Mich hat so eine blöde Zecke erwischt, in der Kniekehle. Genau in der Mitte, wo man weder von links noch von rechts gucken kann. Natürlich ist der Kopf steckengeblieben.
Mein Sohn hats fotografiert. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Anhang anzeigen 799091