Ich habe aber vor, lange zu leben.Ich frage mich, warum man das überhaupt machen lässt. Ich jedenfalls habe nicht vor gesund zu sterben.
Meine Oma ist mit 92 Jahren noch weit von jeglicher Form der Demenz entfernt. Es ist aber sehr tragisch, mit 60 oder 70 an Darmkrebs zu sterben. Ohne Untersuchung und OP wäre das das Schicksal meines Opas gewesen. (Mit 70)Ich habe keine Lust wie meine Mutter mit 85 Jahren völlig dement in einem Pflegeheim zu verrotten.
Ich habe so viele Patienten mit Darmkrebs gesehen. Da geht man freiwillig zur Vorsorge.Ich frage mich, warum man das überhaupt machen lässt. Ich jedenfalls habe nicht vor gesund zu sterben.
Danke,Allen wünsche ich eine gute Besserung hier![]()
Dann bestelle einen, der das übernimmt.Das Karton packen und Dinge aussortieren scheint kein Ende zu nehmen. Mir gefällt das nicht mehr.
Woran soll denn geschraubt werden?Danke,
aber mir fehlt nichts.
Moment, doch mir fehlt schon wieder der 16er Ringratschenschlüssel.
Das ist echt zum Jammern.
Geht mir auch so – körperliche Arbeit geht noch, aber Schreibarbeiten und kalkulieren never – schiebe mir alle paar Minuten eine gefroren Weintraube in den Mund – das kühlt wenigsten etwas von innenIch habe keine Lust mehr an der Arbeit zu sitzen. Mir ist zu heiß zum Denken.
Würdest Du einen Fremden in Deinen Sachen sortieren und räumen lassen mögen?Dann bestelle einen, der das übernimmt.