Der "ich wünsch mir was" - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.090
    Ich hätte aber noch einen Wunsch :)

    Bei Diskussionen sollte noch eine Auswahl "Alle Beiträge" mit rein (hab zumindest solch eine Funktion noch nicht gesehen).
    Grund: Wenn man ein neues Thema gelesen hat und dies nicht Abonniert oder gleich Antwortet, muss man später, wenn man es geschlossen hat und einem dazu dennoch etwas einfallen sollte, in vielen Unterforen suchen... doch meist ist es dann "aus dem Auge aus dem Sinn".


    Wäre dankbar um Rückinfo, ob manche Wünsche machbar sind?


    Gruß
     
  • K

    käferli

    Guest
    Ich hätte aber noch einen Wunsch :)
    Bei Diskussionen sollte noch eine Auswahl "Alle Beiträge" mit rein (hab zumindest solch eine Funktion noch nicht gesehen).
    Grund: Wenn man ein neues Thema gelesen hat und dies nicht Abonniert oder gleich Antwortet, muss man später, wenn man es geschlossen hat und einem dazu dennoch etwas einfallen sollte, in vielen Unterforen suchen... doch meist ist es dann "aus dem Auge aus dem Sinn".
    Wäre dankbar um Rückinfo, ob manche Wünsche machbar sind?


    Gruß


    *zustimm*
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    F der liebe Vorgarten - ich brauche Ideen Gartengestaltung 16
    pbrandt01 Darf ich vorstellen: Der große Schillerfalter Nützlinge 4
    B Gesehen in der Toskana, wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    M Ich hoffe der Wetterbericht stimmt Gartenpflanzen 43
    kazuhisa Stämme von Sträuchern, wie bekomm ich sie aus der Erde? Nadelgehölze 7
    T Muss ich düngen? Stimmt der PH-Wert? Obst und Gemüsegarten 10
    muecke1401 Ich suche einen Wecker, der weckt und nicht Small-Talk 20
    J Wie befestige ich Steine am Uferrand auf der Folie? Teich & Wasser 18
    P Jetzt weiss ich wer schuld ist an der Saukälte Small-Talk 7
    Fini der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!! Spaß & Spiele 572
    Gitti5 Kann ich Rucola nach der Blüte noch ernten? Samen ziehen? Obst und Gemüsegarten 13
    D Der erste Garten - wann sollte ich mit der Gartenarbeit Obst und Gemüsegarten 4
    Stupsi Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread Small-Talk 567
    E Der Breitwegerich und ich... Rasen 5
    L Mangelerscheinung? Kann ich der Tomate helfen? Tomaten 18
    Milchmädchen Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite Support 11
    Z Knoblauchanbau: Wie erkenne ich wann der Knoblauch geerntet werden muß ? Kräutergarten 2
    michisternchen Ärger über Baumschule. Das ist nicht der Baum den ich wollte! Gartenpflanzen 4
    Xena wie trenne ich die Bananenkindl von der Mutterpflanze ? Tropische Pflanzen 8
    Ruhr Der ich sag dann mal "bis Später - bin im Garten" Thread! Small-Talk 45
    U Ich bin auf der suche nach diesem Käfer Gartenpflege 4
    M Brunnen ich suche jemanden, der mir gegen bezahlung helfen würde Bewässerung 2

    Similar threads

    Oben Unten