Der doppelte Stadtbalkon

• Oh nein, Frühaufsteher😱. Ich bin mehr so Typ um 12 wach ist ja doch noch morgens.
    Herzlich willkommen, Cassy! Schön dass du es dir gemütlich machst.
    Kann leider immer noch nur ganz kurz reinschneien, Arbeit ist arbeitsam.

• Huff, hier ist immer noch arbeitsbedingter Ausnahmezustand, aber wenigstens zeichnet sich nun ein Projektende ab und damit auch ein paar weniger Überstunden.

Bin ein bisschen am Heulen, eine wildfliegende Geranie der Nachbarn von oben hat am Wochenende bei meiner geliebten Bonsai-Wisteria (älter als ich o_O) den mittleren Ast abgebrochen. Ich habe versucht, ihn mit Baumwachs und Bast wieder anzukleben (hatte noch etwa 20% Verbindung an der Rinde), aber musste heute zugeben, dass er einfach nur abgestorben ist. Habe jetzt vorsichtshalber die ebenfalls in der "Einflugschneise" schwebende Golden Currant weggeräumt, nicht, dass doch noch einmal Gewitter kommt.

Leider ist es hier jetzt sehr kalt (unter 20 Grad) und trüb, so dass das explosionsartige Wachstum der Pflanzen etwas gebremst ist. Nur Lykkefund umhüllt mich mit irrem Duft, wenn ich auf den Westbalkon trete. Hoffentlich wird das wieder besser!

IMG_20210624_171127.webp schnüff

Aber dafür blüht Lykkefund immer noch überreich
    IMG_20210624_163409.webpIMG_20210624_163419.webp
    Und ich liebe das Farbspiel des "Butterfly"
    IMG_20210624_160810.webp
    UND es knubbelt 🙌🏻
    IMG_20210620_135234.webp

• Hi liebe Stupsi,
    Alles super hier, ich habe nur wie immer im Sommer eigentlich gar keine Zeit für gar nix, weil ich sehr viel Arbeit für meine Kollegen mit Kindern übernehme (sie sind dafür immer so nett, den Januar zu covern wenn ich Urlaub mache).
    Es wuchert noch immer wie irre auf den Balkonen, und immer wenn ich zu Hause bin kriege ich leckeres frisches Obst und Gemüse 😊
    Sorry, dass ich so afk bin!!!

• Du bist nicht die Einzige, der das so geht. Hier gibt es so manchen, von dem man den Sommer über wenig liest - und der dann im Herbst oder Winter plötzlich wieder auftaucht. :-)

So lange es dir gut geht, ist ja alles passend.

• Zurück
    Oben Unten