Starlightshadow
Mitglied
Und Tomaten nur für Sauce oder Ketchup 

Das kann man so gar nicht sagen... hier fiel z.B. im letzten Jahr die (Stein- und Kern-)Obsternte im Prinzip vollständig aus, wegen der Spätfröste. Auch im Garten - irgendwas ist immer.Der Rest vom Obst und das Gemüse sind mehr fürs eigene Gewissen. Das ist bei euren Gärten natürlich ganz anders!
Danke dir! Die kleinen Plüschies sagen auch danke@Starlightshadow
Wunderschön ist es bei dir auf den Balkonen.
Am besten gefallen mir deine beiden Plüschlieblinge. Sehr hübsche Damen!![]()
Ich bin auch sehr froh darüber, dass die erste Entscheidung seitens des Bauträgers auf Glaswände an den Balkonen revidiert werden musste. Nun ist es zwar nicht so chic aber sehr viel praktischer!Nun ja, ich beneide jeden, der Balkonkästen nach außen anbringen kann. Das vergrößert die Nutzfläche ja erheblich.
Dass so manchmal eine Pflanze eingeht - nun, das ist in Töpfen nicht zu vermeiden. Und wenn man genau mitliest hier, dann ist es in Gärten nicht anders. Jedenfalls machst du das meiste wohl richtig, denn es sieht einfach nur schön aus!
Sehr fein, was du alles auf deinen Balkonen hast! Eine tolle Sammlung unterschiedlichster Pflanzen, und alles fühlt sich wohl und blüht.![]()
Das kann man so gar nicht sagen... hier fiel z.B. im letzten Jahr die (Stein- und Kern-)Obsternte im Prinzip vollständig aus, wegen der Spätfröste. Auch im Garten - irgendwas ist immer.
Und dann ist schön, wenn etwas Abwechslung da ist, und zumindest irgendetwas funktioniert, im Großen wie im Kleinen.
Für den Schrebergarten drücke ich die Daumen! Der wird bestimmt herrlich werden.
Und so entstehen meistens die schönsten Urwald-BalkoneIch kann mich so schwer entscheiden, deswegen mache ich halt was man ja eigentlich nicht machen soll und stopfte einfach alles in einen Kasten wo Platz ist
Das stimmt, genau vier Birnen und drei Kirschen und sieben Zwetschgen fielen noch ab ;-)Klar, irgendwas erwischt es immer. Ich merke es auf der kleinen Fläche nur sehr viel deutlicher - im großen Garten gab es halt auch in schlechten Jahren meist genug Kirschen für ein paar hungrige Kinder und Vögel
Oh nein, das habe ich auch noch nicht wirklich geschrieben.Ich habe es vermutlich überlesen (Asche auf mein Haupt) - baust du auch Saisongemüse wie Tomaten etc. auf deinen Balkonen an?