Der Chicoree an sich

Ich habe DEZENT ( so dezent wie ein Rheinländer nunmal sein kann) angedeutet, daß John mir diese meine Frage gern auch per PN beantworten darf. (soll) (muß)
;) :rolleyes: :D

UND: Da ich ja nunmal in diesem besch.... eidenen Chat KAUM zu Wort kommen kann, bleibt mir nix anderes übrig als hier so öffentlich....
UND solang unsere Neugier (und Petze) hier outgeknockt is...

neugierige - aber verschwiegene - Grüße!!!!
:eek:

• Kathi ist ne PETZE??????

niwashi, der das mal gleich telefonisch überprüfen wird ...

also Bella,
    nun mal Butter bei de Fische!!!!

Unsere Neugier, sprich Kathi ist keine Petze!!!!! Sie ist direkt, unverblümt und nennt die Dinge beim Namen, was vielen hier vielleicht nicht passt!
    Ich muss sie nun mal in Schutz nehmen, weil sie grad nicht in der Lage ist, dazu was zu sagen.

Liebe Grüße
    Petra, die für ihren Zwilli die Hand ins Feuer legen würde

• Neugier (ehemals Neuhier) versteht schon was ich mein', Pere!!!
    Is'n interner Joke!
    (weil sie damals nämlich mein wahres Alter verpetzt hat.......)
    Is alles 'n Witz, Pere!
    Wenn ich hier jemanden bösartig für 'ne Petze halten würde, würd' ich's eher NICHT schreiben!!!
    Tschühüüüss zur Heide!!!!

• Huch: Hab' Deinen Beitrag über Pere's doch glatt übersehen, Niwi.
    Also obige Antwort auch für Dich.
    Grüssli!!!!

ahaaaaaa,

aber so ne alte Heidschnucke hat den Witz nicht als solchen verstanden.....

Petra, die da noch auf den Zwilli wartet

• eher schnuckelige Heidi ???? *lach*

niwashi, der da trotzdem auf neugiers Reaktion gespannt ist ... Witz hin Witz her ...

so! hab mich durch Wiki durchgequält ... man sollte diese Seite verlinken in "Heute schon gelacht" ...

niwashi, der andere Artikel auch nur peinlich findet ...

Hallo, welche Seite meinst denn??? "niwashi".

Wenn du die Zusammenstellung über Wegwarte meinst, über dem von die geschriebenen - find ich Klasse - da hat sich einer Mühe gemacht und Gedanken.

Gruß an alle

@franky
    es sind nicht die ganzen Artikel ... oft sind es nur einzelne Abschnitte oder Worte, wie eben der oben zitierte ...

niwashi, der wettet, einen Beitrag zu schreiben, der nur vor Fehler trotz und keiner ihn korrigieren kann ...

• Ich bin drauf gestoßen, weil ich was zur Wegwarte gesucht hab, und dort eben hat der Verfasser zwischen Webmüll und Wissenswwerten getrennt und sogar noch wissenschaftliches angefügt.

Stimmt schon - die Namenssammlung am Anfang - was bringts, vielleicht wollte er uns sagen, wieviele Namen es gibt.

Oder bei Google gefunden werden.

Also, nochmal, gruß
    F

• oder nur gefunden werden wollen ... das soll nicht oberste Prämisse einer Online-Enzyklopädie sein ...

niwashi, der sowas nicht braucht ...

• Zurück
    Oben Unten