Ise
0
Tja am 26. 2. gibts halt beim Al+++ wieder Bratpfannen im Angebot und ich würde ja gerne eine kaufen, da ich leider immer diejenige bin in unserem Haushalt, die die antihaftmitwasweissichteflon(?) beschichteten Pfannen mit Gabeln, Messern, Pfannenwendern zerkratzt..........*rotenkoppkrieg*, ja ich weiß, soll man nicht mit scharfen Gegenständen in die Pfannen, aber bei uns ist immer hektisch zur Mittagszeit und in der Hitze des Gefechtes passiert das schon mal......
Nun meine 1. Frage was macht Ihr so, das eure Pfannen länger halten? Gibt es da so Standardregeln, die jeder weiß nur ich nicht?
2. Nun gibt es ja das Angebot beim Al++ dort steht...... Antihaftfähigkeit wird mit jedem Braten erhöht ...(es ist diesmal keine beschichtete Pfanne, dann kann Sie ja auch nicht kaputtgehen, so mein Gedankengang) ...nur wie funktioniert das bei einer Eisenpfanne mit der Antihaftfähigkeit?
Liebe/r Mod. wenn das nicht oki ist mit dem Link, nimm ihn bitte wieder raus....ALDI OFFER 02
würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet
LG Ise
Nun meine 1. Frage was macht Ihr so, das eure Pfannen länger halten? Gibt es da so Standardregeln, die jeder weiß nur ich nicht?
2. Nun gibt es ja das Angebot beim Al++ dort steht...... Antihaftfähigkeit wird mit jedem Braten erhöht ...(es ist diesmal keine beschichtete Pfanne, dann kann Sie ja auch nicht kaputtgehen, so mein Gedankengang) ...nur wie funktioniert das bei einer Eisenpfanne mit der Antihaftfähigkeit?
Liebe/r Mod. wenn das nicht oki ist mit dem Link, nimm ihn bitte wieder raus....ALDI OFFER 02
würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet
LG Ise