Der BLAUE Thread

Dieser eine Schuh ist alles, was von ihm übrigblieb. Der zweite Schuh ist tragischerweise mitsamt dem darinsteckenden Wanderer in den Tiefen dieses bösartig schillernden Bergsees verschwunden ... was musste der Kerl auch bei Nacht durch's Gebirge stolpern!

blue (74).webp

• Eben, hat er selber Schuld. Weil niemand Mitleid mit ihm hat, kommt er jede Nacht als Geist aus dem Bergsee heraus und erschreckt die - noch lebenden - Wanderer.

P1100879-1.webp

• Das ist der Heiterwanger See in Tirol bei Reutte. Ist sehr schön zum Wandern.
    Da sind übrigens nie so viele Menschen unterwegs wie an deinem See, der auch sehr schön ist.
    Wo ist der denn?

P1100975.webp

P1090896.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist der Heiterwanger See in Tirol bei Reutte. Ist sehr schön zum Wandern.
    Da sind übrigens nie so viele Menschen unterwegs wie an deinem See, der auch sehr schön ist.
    Wo ist der denn?

Anhang anzeigen 499375

Anhang anzeigen 499376

Das Foto habe ich im "Nationalpark Plitvicer Seen" in Kroatien. Da sind natürlich viele Touristen unterwegs. Es ist wunderschön dort.

Hier hat man mehr Ruhe.........Moorlandschaft Hohes Venn

image.webp

• Die Ente soll mal aufpassen, daß ihr das Lachen nicht bald vergeht, wenn ihr die Möwen das Futter vor dem Schnabel wegschnappen.

IMG_3130-2.webp

....uebrigens ist die Ente ein Pukeko und der sieht normalerweise so aus!! :grins:

Pukeko v.webp Pukeko v (1).webp

Kia ora

• Du darfst Jaeger den aber nicht in den Gully stopfen, da steht's geschrieben:

Copy of IMG_5778v.webp

Keinen Abfall reingeben, da durch den Gully das Regenwasser direkt ins Meer geleitet wird.
    Da gaebe es dann grosses Fischesterben, auch ohne Gew(a)ehr! ;)

Rosabel, was machst Du um diese Zeit hier im Forum???

Kia ora

Was ist los im Oktober bei euch?? :confused:

Bei uns gibt's auch oefter billige Unterwaesche, die liegt dann einfach auf der Strasse und kostet gar nichts!!!

Copy of IMG_0227v.webp

Kia ora

Das finde ich ja

Copy of vIMG_0984.webp

wirklich eine freundliche Begruessung, da kauft man doch gerne ein!! :d

Kia ora

Danke für den TOLLen Lastwagen, Kia! Da hab ich schon mal ein Fluchtauto, wenn einem im Oktober Billas Wäsche um die Ohren gehauen wird ...

Wenn du länger nicht in Deutschland warst, ist dir die schleichende Oktoberfestisierung des Landes entgangen ... jeder Klamottenladen verkauft seit einigen Jahren Dirndl und jedes Minikaff hat plötzlich ein 'Oktoberfest' mit dieser Verkleidung ...

Da hau ich doch lieber in deinem Karren ab und genieße an einem blauen Strand meine Beute!

blue (76).webp

Die Höschen soll sich anziehen, wer will, solang er mir damit nicht unter die Augen tritt. :mad:

• Zurück
    Oben Unten