Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür zeig ich euch jetzt auch das letzte Woche auf dem Mars entdeckte Wasser. Wenn man darin duscht, wird man schlagartig 200 Jahre jünger. Aber wenn man's trinkt ... oooha! [Pssst!]
Dafür mußte ich mir schon mal anhören, daß meine Heimat noch hinter dem Ende der Welt läge. Dabei endete doch nur die eine S-Bahn-Linie lang vor meinem Heimatort.
Hier kommt man nicht per S-Bahn hin, aber nachts gab es, als wir dort waren, dort einen schönen Mond.
Das ist ein Foto von einer Paddeltour auf der mecklenburgischen Seenplatte.
Wie fischreich das Gewässer ist, weiß ich nicht, aber Paddeln war 2014 wunderschön.:grins:
Aber gutmütig, wie ich bin, sag ich's euch: wenn man das Marswasser trinkt, kriegt man Halskratzen vom Salzgehalt. 1 Std. später hat man elektrische blaue Stehhaare, nach 2 Std. versteht man alle Sprachen des Universums, marsianisch und die Murmelsprache der Quellen inklusive natürlich; nach 3 Std. hört man Gespräche mit, die vor 10.000 Jahren geführt wurden, und nach 1 Woche weiß man nicht mehr, ob man oben oder unten ist,