Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Opa fanden wir knuffig. Ist ein Gärtenr in der Villa Melzi / Bellagio.Hat wohl zu viel Pasta schnabuliert , so mußte die Pantalone angepaßt werden.
Ach so, das ist ein Stück eingenähter Stoff? Hatte Schlimmeres gedacht, da das Bild so klein ist und ich es nicht klickvergrößern kann. Jetzt bin ich beruhigt! :grins:
Da ihr hier wieder sooo viel blauen Dunst loslasst,
habe ich extra mein Lieblingsauto (wegen der Gaensebluemchen) fahrbereit gemacht, um hier zu stoebern.....
Joes, JA!!!
Der Blitz hat eingeschlagen und das gesamte Netz bei uns lahmgelegt! :schimpf:
Und natuerlich der PC war auch nicht zu gebrauchen, musste vieles wieder neu geladen (was weiss ich...) werden!
Da musste erst der Fachmann ran, um ihn wieder auf Vordermann zu bringen!!!
Inzwischen war ich aber auch unterwegs und so habe ich mich nicht zu sehr "aufgeregt"!!! :grins:
Jetzt laueft's soweit wieder, und ich konnte "Luft ab-lassen..." :grins:
Nach jahrelangen Versuchen hat endlich die Mecocopsis sheldonii (Scheinmohn) geblüht.
Das war das zweite Mal, dass ich die in Natura blühen sehen hab, aber beim ersten mal war sie schon fast wieder VERblüht.