Der BLAUE Thread

Blauliiiiiiiiiiiiiiiicht an...da ist Not am Mann! :d

P1350697.webp

• Den Opa fanden wir knuffig. Ist ein Gärtenr in der Villa Melzi / Bellagio.Hat wohl zu viel Pasta schnabuliert , so mußte die Pantalone angepaßt werden.

Ach so, das ist ein Stück eingenähter Stoff? Hatte Schlimmeres gedacht, da das Bild so klein ist und ich es nicht klickvergrößern kann. Jetzt bin ich beruhigt! :grins:

Passt hier auch nochmal: Blue Man Group

P1350199.webp

• Da ihr hier wieder sooo viel blauen Dunst loslasst,
    habe ich extra mein Lieblingsauto (wegen der Gaensebluemchen) fahrbereit gemacht, um hier zu stoebern..... ;)

IMG_0789v.webp

Kia ora

• Joes, JA!!!
    Der Blitz hat eingeschlagen und das gesamte Netz bei uns lahmgelegt! :schimpf:
    Und natuerlich der PC war auch nicht zu gebrauchen, musste vieles wieder neu geladen (was weiss ich...) werden! :mad:
    Da musste erst der Fachmann ran, um ihn wieder auf Vordermann zu bringen!!!
    Inzwischen war ich aber auch unterwegs und so habe ich mich nicht zu sehr "aufgeregt"!!! :grins:

Jetzt laueft's soweit wieder, und ich konnte "Luft ab-lassen..." ;):grins:

IMG_0793v.webp

Kia ora

Das haette ja auch nicht geholfen!!!! :d

Ich habe statt dessen lieber eine Tasse Tee gestrickt...aeh..., getrunken! :grins:

2015_04_23J&B (5)v.webp

Kia ora

Nach jahrelangen Versuchen hat endlich die Mecocopsis sheldonii (Scheinmohn) geblüht.
    Das war das zweite Mal, dass ich die in Natura blühen sehen hab, aber beim ersten mal war sie schon fast wieder VERblüht.

Anhänge

• 100_6060.webp
      100_6060.webp
      185,1 KB · Aufrufe: 77
    • 100_6061.webp
      100_6061.webp
      119,5 KB · Aufrufe: 76
    • 100_6063.webp
      100_6063.webp
      152,4 KB · Aufrufe: 78
    • Ochsenzunge.webp
      Ochsenzunge.webp