Der BLAUE Thread

• Neenee, Rosabel, die sind alle freiwillig eingestiegen.
    Wir wollen jetzt eine kleine Rundfahrt machen.....
    Der tolle Schlitten muss eingefahren werden!

Kia ora

Das ist ja ein ganz schickes Auto, da würde ich gerne mit fahren.........mit gefahren werden.
    Ich habe noch zwei „Kunstwerke“ dieser Galerie fotografiert, die passen hier farblich nicht hinein.
    Vielleicht sollte man einen Schaufenster Foto Thread eröffnen.

• Urbi et orbi über die Blue Men Group, das ist wirklich lustig, Luise.

Ich habe noch zwei „Kunstwerke“ dieser Galerie fotografiert, die passen hier farblich nicht hinein.

Na, wir haben doch einen Thread für so ziemlich alle Farben, vielleicht findet sich da irgendwo ein Plätzchen zum Zeigen. Bin (ja nicht) neugierig....:grinsend:

• Hallo !

Mein blaues Wunder im Winter.

lg. elis

Anhänge

• Winter7519.JPG
      Winter7519.JPG
      468 KB · Aufrufe: 140
    • Winter8419.JPG
      Winter8419.JPG
      480,6 KB · Aufrufe: 125
    • Winter8519.JPG
      Winter8519.JPG
      414,7 KB · Aufrufe: 132
  • Hallo !

Ja, ihr habt ja Recht, der blaue Thread gehört mal wieder belebt. Das ist ja so eine schöne Farbe bei der momentanen Umgebung..... Jetzt kommen mal meine blauen Töpfe dran. Normal auf der Terasse habe ich so türkisfarbene, grüne Töpfe, wie ich damit angefangen habe zu kaufen vor ca. 40 Jahren gabs diese Farbe als glasierte Töpfe. Später dann kamen die blauen Töpfe dazu, aber da hatte ich ja schon soviele türkisfarbene. Die wollte ich nicht zusammen aufstellen, deshalb stehen die gesondert, so das sich die beiden Farben nicht in die Quere kommen;), da merkt man wieder das leicht verrückte;). Aber jetzt kaufe ich ja gar keine Töpfe mehr, es ist mehr als genug. Muß Euch mal mein Töpfelager zeigen, dann versteht ihr das.

lg elis

Anhänge

• Spanisches Gänseblümchen0112.jpg
      Spanisches Gänseblümchen0112.jpg
      76,6 KB · Aufrufe: 95
    • Hostaparade1116.JPG
      Hostaparade1116.JPG
      668,9 KB · Aufrufe: 124
    • Hostaparade1117.JPG
      Hostaparade1117.JPG
      734,6 KB · Aufrufe: 123
    • Hostaparade1717.JPG
      Hostaparade1717.JPG
      646,4 KB · Aufrufe: 123
    • Rosentempel0717.JPG
      Rosentempel0717.JPG
      920,4 KB · Aufrufe: 123
    Deine blauen Töpfe sind wirklich schick, Elis! (y) Die Farbe ist die für Pflanzen am besten geeignete, wenn du mich fragst.

Türkisgrün ist auch toll (ich hab so eine Wand im Schlafzimmer ;)), und dass du die blauen und die türkisgrünen Töpfe getrennt aufstellst, ist nicht im mindesten verrückt, sondern beweist nur deinen guten Geschmack. Du bist eben eine Ästhetin, mit denen versteh ich mich immer gut! :paar:

• Mir gefällt besonders deine Hyazinthe, Seetallaube. Hyazinthen haben unglaublich schöne Blautöne, meist aber dunkler als auf deinem Bild. Aber immer so elegant changierend wie du es auch eingefangen hast. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten