Der Bierthread

• Ich muss mir doch immer den Semir angucken .. ist doch klar :D:D
    aber gestern hatte ich keine Zeit ...
    vielleicht warens ja Entzugserscheinungen desdewegen.

• @ Night ... die sind echt unmöglich hier :D:D:D

Neugierig sind se und frech und überhaupt .... :rolleyes:

Ähmja , darum find ichs so schön hier.

• Mich geschockt? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ...............halt da war eins zuviel - :D
    Nein ihr Leut' wo Bier ist, bin ich zu Hause. Und um Xena zu ergänzen: Bier enthält auch Östrogen :D

Aber danke avenso für die Blumen, doch Experte wäre zu vermessen :cool:

Und was Felis' Traum angeht, das nächste mal rufst du mich und dann mach ich sie alle platt! ;)

• He he he :D Dann viel Spass beim Rasieren......... :D

Und der Vorteil der Östregen im Bier liegen klar auf der Hand: Wer braucht noch eine Frau wenn er an sich selbst rumspielen kann :D
    Ich habe es über Körbchengröße A noch nicht hinausgeschafft, aber wenn ich so weitermache wer weiss...........und meine liebe Xena, maule nicht so über den Bierbauch. Im Sommer spendet er Schatten und im Winter hält er warm:cool:

Also rasieren ist was für Weicheier....

Und welche Frau will schon von ner Bierwampe Schatten gespendet bekommen....nonono

Das darf dann ein schlanker, athletischer mit Waschbrettbauch ausgestatteter auf dem Kopf noch gut behaarter höchstens 30 jähriger gutaussehender Kerl mit Schirm tun....
    achja...der darf mir dann auch ein Schöfferhofer Grape bringen....;)

Ich lach mir hier gerade schlapp @ Xena

Stell mir das so vor wie da so ein Adonis neben dir steht
    und ein Sonnenschirmchen in der Hand hält.

:D:D

ja wiso....das ist doch prima...wenn der in der anderen Hand noch einen Cocktail hält bestens...

Xena kann sich das gerade soooooooooooo gut vorstellen....:rolleyes:

Dann hat er aber keine Hand mehr für was anderes frei :D

wieso...den Cocktail gibt er mir gleich, den Sonnenschirm stellt er richtig auf und anschließend hat er alle Hände frei um mich ordentlich einszucremen..selbstverständlich auch mit einer ordentlichen Ganzkörpermassage....

Achja...vielleicht sollte ich mal erwähnen daß meine Firma vor 3 Jahren in Portugal am Strand extra Masseure für uns angestellt hat...tja da konntest du dich dann schön massieren lassen......:rolleyes::D:D:D

Vieleicht sollte ich erwähnen dass ich gut massieren kann..............aber du weisst ja.........unter 30 und Adonis und so........... :cool:

Sososo....haste ein paar Mille `???;):D:D:D

Dann kannste zum massieren vorbeikommen und ich sehe mal großzügig über den Bierbauch hinweg......:D:D:D:D:D:D:D

Xena die auch aus der Pfalz kommt;)

• Zurück
    Oben Unten