Der Bierthread

• Ich muss mir doch immer den Semir angucken .. ist doch klar :D:D
    aber gestern hatte ich keine Zeit ...
    vielleicht warens ja Entzugserscheinungen desdewegen.

• :D:D:D

ich glaube Feli wir haben Nighti ein klein wenig geschockt;):D:D:D

Wußtet Ihr überhaupt , daß Bier ein wichtiges Spurenelement nämlich Chrom enthält:D:D:D

• Mich geschockt? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ...............halt da war eins zuviel - :D
    Nein ihr Leut' wo Bier ist, bin ich zu Hause. Und um Xena zu ergänzen: Bier enthält auch Östrogen :D

Aber danke avenso für die Blumen, doch Experte wäre zu vermessen :cool:

Und was Felis' Traum angeht, das nächste mal rufst du mich und dann mach ich sie alle platt! ;)

• He he he :D Dann viel Spass beim Rasieren......... :D

Und der Vorteil der Östregen im Bier liegen klar auf der Hand: Wer braucht noch eine Frau wenn er an sich selbst rumspielen kann :D
    Ich habe es über Körbchengröße A noch nicht hinausgeschafft, aber wenn ich so weitermache wer weiss...........und meine liebe Xena, maule nicht so über den Bierbauch. Im Sommer spendet er Schatten und im Winter hält er warm:cool:

Also rasieren ist was für Weicheier....

Und welche Frau will schon von ner Bierwampe Schatten gespendet bekommen....nonono

Das darf dann ein schlanker, athletischer mit Waschbrettbauch ausgestatteter auf dem Kopf noch gut behaarter höchstens 30 jähriger gutaussehender Kerl mit Schirm tun....
    achja...der darf mir dann auch ein Schöfferhofer Grape bringen....;)

Ich lach mir hier gerade schlapp @ Xena

Stell mir das so vor wie da so ein Adonis neben dir steht
    und ein Sonnenschirmchen in der Hand hält.

:D:D

ja wiso....das ist doch prima...wenn der in der anderen Hand noch einen Cocktail hält bestens...

Xena kann sich das gerade soooooooooooo gut vorstellen....:rolleyes:

Dann hat er aber keine Hand mehr für was anderes frei :D

wieso...den Cocktail gibt er mir gleich, den Sonnenschirm stellt er richtig auf und anschließend hat er alle Hände frei um mich ordentlich einszucremen..selbstverständlich auch mit einer ordentlichen Ganzkörpermassage....

Achja...vielleicht sollte ich mal erwähnen daß meine Firma vor 3 Jahren in Portugal am Strand extra Masseure für uns angestellt hat...tja da konntest du dich dann schön massieren lassen......:rolleyes::D:D:D

Vieleicht sollte ich erwähnen dass ich gut massieren kann..............aber du weisst ja.........unter 30 und Adonis und so........... :cool:

Sososo....haste ein paar Mille `???;):D:D:D

Dann kannste zum massieren vorbeikommen und ich sehe mal großzügig über den Bierbauch hinweg......:D:D:D:D:D:D:D

Xena die auch aus der Pfalz kommt;)

.. also bitte die Herrschaften...

hier ist der Bierfred und ihr solltet beim Thema bleiben.:rolleyes:

Wenigsten sollen eure Postings einmal das Wort BIER enthalten.
    :D
    Zbs hat man früher auch das Bier als Haarfestiger benützt.
    Das weiss ich noch von meiner OMa.

Soso Night .. gut massieren kannst .... ähm hast auch
    Referenzen ?
    :D:D

LG Feli

Stimmt Feli..meine Schwester hat das in Teenietagen auch mal gemacht...aber irgendwie war das nicht so der HIT

ähm ja und ich bin in der Beziehung sehr verwöhnt..mein Ex hat massiert wie ein Gott....das fehlt mir irgendwie:rolleyes:

Also eigentlich müßte nighty das ja belegen....in dem Fall könnte man ja über ein Bier als Belohnung nachdenken:D:D:D

Was soll ich sagen...da reden wir über Bier und Xena über Bäuche und da kommt mir folgende Werbung unter dem Post entgegen:
    311009173715_sonstige_fett_01.jpg

Los Männer das ist die Lösung, jetzt müssen wir uns um die Nebenwirkungen dieses herrlichen Getränkes keine Gedanken mehr machen.

Xena schrieb:
    Sososo....haste ein paar Mille `???

Dann kannste zum massieren vorbeikommen und ich sehe mal großzügig über den Bierbauch hinweg......
    Es gibt andere die meine Qualitäten auch ohne Millionen zu schätzen wissen aber danke :D

Xena schrieb:
    Xena die auch aus der Pfalz kommt
    He he he...........ich komme aber aus Rheinhessen *grins*:D

Feli871 schrieb:
    Soso Night .. gut massieren kannst .... ähm hast auch
    Referenzen ?
    Yepp zufriedene Kundschaft und einen Qui-Gong Lehrgang mit Tuina (Massage aus der TCM) :cool:
    he he he

Xena schrieb:
    Also eigentlich müßte nighty das ja belegen....in dem Fall könnte man ja über ein Bier als Belohnung nachdenken

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Achso...ich dachte da wäre was von der Pfalz gestanden..naja bin ja da auch nicht mehr anzutreffen...nur ab und an zu Besuch :rolleyes:

Es gibt auch andere die meine Qualitäten zu schätzen wissen aber danke

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Qualitäten habe ich selber...die fehlen mir weniger......hihi...trinke ich das Bier eben selber:rolleyes:

Ich weiss nicht von was du gesprochen hast, ich habe von der Massage gesprochen :D

Und bitte gib mein Zitat ganz wieder, nicht dass die Leute noch schlecht von mir denken :D:D:D

iiiiiiiiiiiich.....sind wir hier nicht im Bierthread ???

Was meinst du denn ???????:D:D:D:D:D

Xena ganz brav..höchstens auf der Suche nach nem Millionär....hihi

Na klar. Bier und Massage gehören unbedingt zusammen.............abgesehen davon das Bier entspannt............. :D:D:D:D:D

:( Bäh........jetzt alleweil.............das ist keine Qualität meine liebe........bbrrrrr..........nein das Bier wirkt von innen und von aussen die magischen Hände :cool:

Ist das jetzt der Fummel-Fred?:confused:

prostende Grüße
    Stefan, mit dem Solar-Edelpils...

wiso Fummelfred:D:D:D

ich fummel doch nicht..ich hätte aber nichts gegen eine gute Massage ich habe gerade eine Rippenblockade.

achja ist das jetzt Frevel wenn ich sage , daß ich gerade ne flasche Roten aufgemacht habe anstelle von Bier ????

;):D

hey ne Rippenblockade hab ich auch und das schon seit Jahren (ist das das, wenn die Rippe(n) rausgekugelt sind?

huch,ist der Bierthread .. heute ist doch Helloween ... da kommen bestimmt auch die VamBIERE ...

oder wir lassen PaBIERlampions steigen ... das wird schön, die flamBIERn sich in luftiger Höhe von selber

Ciao Ciao
    Mussi ma frage ob des gehte des auck mitte die vino rosso oda die vino bianco? In bella Italia des Bierre nixe so gutt wie da hier. Aba kamma auck massiere ohn des alles. Sagsu nur was is. Pronto. Subito kommt. Vastehs? Kommi dann.

Ciao
    Subi