Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir und der Gruenen Insel viele dankbare Glueckwuensche liebe Ute.
Freue mich immer ueber Deine freundlichen Beitraege die ein guter Gegenpol zu den oft boesen Kommentaren anderer Leute sind.
Hallo Ute, Glückwünsche von mir, du bist hier im Forum, soweit ich das sagen darf, der liebste Mensch. Immer freundlich und ausgleichend. Bleib wie du bist. Grüße von Monika
Hallo Mo, auch von mir Glückwünsche. Etwas spät aber von Herzen. Monika
Des Rätsels Lösung ist: du bist das 9.Kind deiner Eltern
du hast im September Geburtstag
du hast an einem 9.geheiratet
du bist eine gute Keglerin
so, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht ist ja auch das Richtige dabei. Tschüss
Wenn schon Schwieger-Geli so spaet dran ist moechte ich mich da dann auch noch anschliessen.
Herzliche Glueckwuensche zu 2.500 Beitraegen und viel Spass fuer die naechsten 2.500.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.....
Oder doch. Ich sag einfach nur:
DANKE !!!!!!!!!!!!!
So viele liebe und gute Worte,die mir richtig ins Herz gegangen sind,
Wünsche, Umarmungen, Küßchen, Blumen, Applaus, tolle Smilies.......
Alles Liebe und Gute
UTE,
bei der jetzt grad die Tränen vor Freude und Rührung kullern
beinahe hätte ich Dein großes Ereignis verpennt....! Ich kann es nicht besser sagen als die 19 Gratulanten vor mir. deshalb schließe ich mich einfach an. Ohne Dich und Deine herrlichen, bunten, freundlichen, informativen und warmherzigen Beiträge wäre das Forum nicht das, was es ist. Und erst die herrlichen Utelis, immer passend für jeden Anlaß! Ich freue mich jedenfalls schon auf Deine nächsten 2000!