ja, Uteli,
wie war der doch nochmal? hab ich da nicht nach Sempervivum gefragt? oder wars die Capsicum, weil ich so lecker eingelegte Schoten im Supermarkt entdeckt hatte....ich weiß es nicht mehr ganz genau.
Aber ganz genau weiß ich, dass mir das Forum nicht nur Spaß und Freude bereitet, ok, manchmal auch ein bißchen Arbeit, aber, was das wichtigste ist, ich habe hier Freunde gefunden, liebe Menschen, mit denen ich nicht nur per PN (da bin ich echt zu luschig und halte mich knapp und kurz), sondern in echt hab ich Menschen gefunden, mit denen ich mich nicht nur über den Garten unterhalten kann, sondern die mir echte Freunde geworden sind - mit denen ich gerne Zeit verbringe und die, die mich kennen, wissen, dass Zeit für mich ein Problem ist - aber wenn sie mal zwischendurch da ist, dann bin ich mit den lieben Menschen aus dem Forum zusammen!!!!!!!!!!
Vielen Dank euch allen, die ihr an mich gedacht habt, ich schreib hier halt inzwischen nur noch aus Spaß (Tono, ich hab mal geklaut), aber es macht mir auch Spaß, weil hinter den Nicks so tolle Menschen stehen, von denen ich Einige kennenlernen durfte!
Ich habs niemals bereut, in dieses Forum zu kommen
(ja, einmal, aber da war ich neben der Spur)
Liebe Grüße
Petra, die am Samstag wieder ein kleines Forentreffen erleben wird