A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 19. Okt. 2007 #881 AW: 1500 x -neugier- Gratuliere liebe Kathi
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 19. Okt. 2007 #882 AW: Okolyt hat Geburtstag Hi Volker, alle Achtung, daß Du es hier so lange ausgehalten hast! Mo, die Dir zu Deinem Einjährigen gratuliert
AW: Okolyt hat Geburtstag Hi Volker, alle Achtung, daß Du es hier so lange ausgehalten hast! Mo, die Dir zu Deinem Einjährigen gratuliert
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 19. Okt. 2007 #883 AW: Okolyt hat Geburtstag Wie die Zeit vergeht......
T Tono Guest 19. Okt. 2007 #884 AW: Okolyt hat Geburtstag niwashi schrieb: hmmmmm ... ein Jahr schon???? Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm..... in Jahr erst? Ich habe das Gefühl, Du bist schon ewig hier! Tono... gratuliert
AW: Okolyt hat Geburtstag niwashi schrieb: hmmmmm ... ein Jahr schon???? Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm..... in Jahr erst? Ich habe das Gefühl, Du bist schon ewig hier! Tono... gratuliert
N niwashi Guest 19. Okt. 2007 #886 AW: Okolyt hat Geburtstag Tono schrieb: hmmmm..... in Jahr erst? Ich habe das Gefühl, Du bist schon ewig hier! Tono... gratuliert Zum Vergrößern anklicken.... hmmm .. ein Jahr - immer noch niwashi, der das nur zur Vollständigkeit anführt ...
AW: Okolyt hat Geburtstag Tono schrieb: hmmmm..... in Jahr erst? Ich habe das Gefühl, Du bist schon ewig hier! Tono... gratuliert Zum Vergrößern anklicken.... hmmm .. ein Jahr - immer noch niwashi, der das nur zur Vollständigkeit anführt ...
philamia 0 Registriert 21. März 2007 Beiträge 675 19. Okt. 2007 #887 AW: 1500 x -neugier- hi kathi, super glückwunsch darauf einen ingwer"likör" sach ich da nur *gg* liebe grüße phila
AW: 1500 x -neugier- hi kathi, super glückwunsch darauf einen ingwer"likör" sach ich da nur *gg* liebe grüße phila
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.117 Ort Nby 19. Okt. 2007 #888 AW: 1500 x -neugier- Danke Kathi für 1500 Beiträge die ich fast nie (fast) Live mitlesen kann (Nachtschwärmer Du). Aber symbolisch bekommst Du noch einen schönen
AW: 1500 x -neugier- Danke Kathi für 1500 Beiträge die ich fast nie (fast) Live mitlesen kann (Nachtschwärmer Du). Aber symbolisch bekommst Du noch einen schönen
P pere Guest 19. Okt. 2007 #889 AW: 1500 x -neugier- aber Frank, du gibst Kathili einen Korb?! Liebe GRüße Petra, die Kathili schon mit den Boxhandschuhen sieht
AW: 1500 x -neugier- aber Frank, du gibst Kathili einen Korb?! Liebe GRüße Petra, die Kathili schon mit den Boxhandschuhen sieht
N niwashi Guest 19. Okt. 2007 #890 AW: 1500 x -neugier- pere schrieb: Petra, die Kathili schon mit den Boxhandschuhen sieht Zum Vergrößern anklicken.... bald wieder ... hihi ... niwashi, der lieber an den Ringseilen steht ...
AW: 1500 x -neugier- pere schrieb: Petra, die Kathili schon mit den Boxhandschuhen sieht Zum Vergrößern anklicken.... bald wieder ... hihi ... niwashi, der lieber an den Ringseilen steht ...
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.501 Ort Iserlohn 19. Okt. 2007 #891 AW: Okolyt hat Geburtstag Vielen Dank ihr Lieben. ob jetzt erst ein Jahr oder schon ein Jahr, ist doch völlig schnuppe! Sicher ist, ich bleibe noch viel länger! Gruß Okolyt, droht
AW: Okolyt hat Geburtstag Vielen Dank ihr Lieben. ob jetzt erst ein Jahr oder schon ein Jahr, ist doch völlig schnuppe! Sicher ist, ich bleibe noch viel länger! Gruß Okolyt, droht
A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 19. Okt. 2007 #892 AW: Okolyt hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.117 Ort Nby 19. Okt. 2007 #893 AW: Okolyt hat Geburtstag ein Jahr ist vollbracht und wieder ist der Garten g`macht und nächst Jahr mit dem selben Fleiße an die gleiche......... GARTENARBEIT Hi Volker, Glückwunsch zum einjährigen.
AW: Okolyt hat Geburtstag ein Jahr ist vollbracht und wieder ist der Garten g`macht und nächst Jahr mit dem selben Fleiße an die gleiche......... GARTENARBEIT Hi Volker, Glückwunsch zum einjährigen.
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.064 Ort Frankenthal 19. Okt. 2007 #894 AW: 1500 x -neugier- niwashi schrieb: bald wieder ... hihi ... niwashi, der lieber an den Ringseilen steht ... Zum Vergrößern anklicken.... innen oder außen Dieter, der nur mal so frägt
AW: 1500 x -neugier- niwashi schrieb: bald wieder ... hihi ... niwashi, der lieber an den Ringseilen steht ... Zum Vergrößern anklicken.... innen oder außen Dieter, der nur mal so frägt
Madonna 0 Registriert 06. Sep. 2007 Beiträge 104 19. Okt. 2007 #895 AW: 1500 x -neugier- Liebe Kathi, für die 1500 kriegst Du einen ...Bussi Bis bald, Madonna
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 19. Okt. 2007 #896 AW: Okolyt hat Geburtstag Lieber Volker Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag. Es macht mir immer wieder Spaß, deine Beiträge zu lesen..... ...und auch zu beantworten... Alles Liebe und Gute wünscht dir die Ute
AW: Okolyt hat Geburtstag Lieber Volker Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag. Es macht mir immer wieder Spaß, deine Beiträge zu lesen..... ...und auch zu beantworten... Alles Liebe und Gute wünscht dir die Ute
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.601 Ort Dreiländereck, Aachen 19. Okt. 2007 #897 AW: Okolyt hat Geburtstag Hallo grüss dich! Alles liebe zum Geburtstag von Luise, die gestern Geburtstag hatte und noch ziemlich müde und angeschlagen ist. Tschüss Luise
AW: Okolyt hat Geburtstag Hallo grüss dich! Alles liebe zum Geburtstag von Luise, die gestern Geburtstag hatte und noch ziemlich müde und angeschlagen ist. Tschüss Luise
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.501 Ort Iserlohn 19. Okt. 2007 #898 AW: Okolyt hat Geburtstag Vielen Dank euch allen und dir Luise, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum "echten" Geburtstag. Gruß Okolyt (Jährling)
AW: Okolyt hat Geburtstag Vielen Dank euch allen und dir Luise, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum "echten" Geburtstag. Gruß Okolyt (Jährling)
N niwashi Guest 19. Okt. 2007 #899 AW: 1500 x -neugier- Frischling schrieb: innen oder außen Dieter, der nur mal so frägt Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an, wer drinnen steht ... niwashi, der ein wenig wählerisch ist ... oder war´s wehlerisch? ...
AW: 1500 x -neugier- Frischling schrieb: innen oder außen Dieter, der nur mal so frägt Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an, wer drinnen steht ... niwashi, der ein wenig wählerisch ist ... oder war´s wehlerisch? ...
K Koi Guest 19. Okt. 2007 #900 AW: 1500 x -neugier- Ich möchte mich hier jetzt noch anschließen und die alles Gute zu deinen 1500 Beiträgen wünschen![URL=http://www.snukk.de][/URL]
AW: 1500 x -neugier- Ich möchte mich hier jetzt noch anschließen und die alles Gute zu deinen 1500 Beiträgen wünschen![URL=http://www.snukk.de][/URL]