Der Beitragszählerrekord-Thread

In knapp zweitausend Jahren bist Du auch im fünfstelligen Bereich...:grins:

Wer ist eigentlich der mit den meisten Beiträge?
Ich glaube tina1 hat 10,?? Beiträge pro tag im schnitt geschrieben
Aber der mit den meisten Beiträgen ist???

Wofür ist der beitragszähler Rekord treas eigentlich??

• jop wer ist der König des HG-Nets?

Tina hat 16.800 ..

Niwi und Xena haben beide 15200

dann kommen pere, Feli, Gecko, Mo ... und huch! Dann komm schon ich ... :(

aber wenn man bedenkt, dass es nur ein paar über 100 User sind, die über 1000 Beiträge geschrieben haben ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich auch!!!!!! Über 1500, wie ich heute festgestellt habe. War mir gar nicht bewusst, dass ich so viel zu sagen habe:p
    maryrose

• wenn man bedenkt dass ich auch 10.000-e davon habe ... wahnsinn ... ich bin ja eine richtige Quelle des Wissens

• pfff du kannst der Xena doch den Titel nicht wegnehmen ....

die klopft dir auf die Finger .... mit einem Hammer

• Ach was, die ist weit weg.
    Und richtig schbämmen kann sie ja auch nimmer...

Ich werde mich erst mal für eine Weile hier verkrümeln und nur noch das Tippspiel mitmachen.;););)
    Spinnst? Wehe dir .... Sonst hock ich mich auf die mauer und schimpf so mit dir ... Ich brauch dich doch hier .... Ein hg net ohne tina das geht doch garnicht ...

Hallo Zusammen!

Hiermit sei mein 500.Beitrag all dem gewidtmet, was mich schon mein ganzes Leben lachbringend begleitet...

-Süßigkeiten
    -Fernsehen
    -rumliegen und nach Ruhe sinnen
    -Körperpflege

...hi,hi

Altgewordenes Grüßle!

Ach was, die ist weit weg.
    Und richtig schbämmen kann sie ja auch nimmer...

häääääääääääääää wohl größenwahnsinnig oda was :p:p:p:p
    da ich jetzt nimma soviel Zeit mit Immobiliensuche verbringen muß bleibt mir wieder etwas Zeit zum spämmen übrig:D:D:D

ich spämme mit dem Glühweinbecher in der Hand
    PRossssssssssscht!:D

gerne...ich hab noch ordentlich Nachschub:D:D
    der Weihnachtsmarkt vorm Geschäft in Freinsheim sorgt auch immer für Nachschub..da gibts richtig guten Glühwein vom Winzer nix Fertigpansche...

Immer her damit, es wird sicher noch kälter...:rolleyes:
    Was ist das eigentlich für ein spanisches Gesabbel in deiner Signatur?

Hallo Zusammen!

Hiermit sei mein 500.Beitrag all dem gewidtmet, was mich schon mein ganzes Leben lachbringend begleitet...

-Süßigkeiten
    -Fernsehen
    -rumliegen und nach Ruhe sinnen
    -Körperpflege

...hi,hi

Altgewordenes Grüßle!
    Gratuliere zum Halbtausend, Baumarktjunge! :grins:Schade, dass ich davon höchstens 100 bisher gelesen habe. Bin zwar weit entfernt, dich einzu- oder gar zu überholen, hoffe aber auf 500 weitere Beiträge deinerseits in Bälde, denn du bist immer amüsant zu lesen. Werde dich mal ein bisschen stalken, denn ich mag deine Posts!

Immer her damit, es wird sicher noch kälter...:rolleyes:
    Was ist das eigentlich für ein spanisches Gesabbel in deiner Signatur?

das gesabbel kommt nur vom vielen glühwein trinken:d:d:d:d
    soll spanisch sein, ist aber nix spanisches, nur der verzwatzelte versuch noch deutlich zu sabbeln.

nee das is was sehr tiefgründiges über die Liebe..hahahaha
    okay...wenn man einem im Tee..oder sollte ich sagen Glühwein hat kann man da sehr viel drüber sinieren:D:D:D

Xena heute noch ohne ....

xena heute noch ohne.........

ohne was:
    liebe:d
    tee :rolleyes:
    glühwein:d

bitte aufklärung :grins::grins::grins:

Moin,

davon halte ich nichts. Sicherlich gibt es User die 6-stellige Zahlen haben was die Mails betrifft. Manchmal frage ich mich aber woher diese Leute die Zeit nehmen. Tragen die wirklich konstruktiv an dem Forum mit ? Es gibt Leute die schon Jahre hier sind und nur wenige Beiträge geschrieben haben - aber jeder Beitrag war ernst ......
    Es soll nicht das Ziel sein ein Forum wie dieses künstlich wie (unn, warum, soisses, haste net usw aufzublähen. Der Leser erwartet Hilfe. Somit hat man auch Verantwortung übernommen. Wenn ich zu einem Thema keine Erfahrungen habe, dann ist es besser nichts zu schreiben. Manche gehen halt einfach daher und versuchen durch Ablenkungen etwas zu schreiben was mit dem Thema nichts zu tun hat. Beispiel: Ein Mitglied stellt die Frage: " Wann kann ich anfangen Thomaten auf der Fensterbank zu züchten" Es gibt dafür die 197. Antwort. 99 % der Antworten kann man vergessen. (Nichts als Müll) NUr ein Prozent kann der User als Hilfestellung verwerten. Diese Antworten muss man erst mal finden. Bei den 6 stelligen kommt es mir immer nur so vor als wenn diese nur Soziale Netzwerke suchen. Wahrscheinlich schaffe ich mir hiermit nur Feinde im Forum. Aber nicht bei all denjenigen die wirklich Hilfe wollen oder brauchen. Es gibt keine Dumme fragen. Wir brauchen eine neue Qualität. Und dafür würde ich mich auch einsetzen. Es gibt auch User mit 6-stelligen Zahlen die wirklich Ahnung haben. Aber wer soll hier die Spreu trennen. Der Anfänger orientiert sich an den welche die meisten Mails geschrieben hat. Nach dem Motto: Uhi der muß es wissen. Bei 21000 eMails frage ich mich: Wann hat die Person eigentlich Zeit um sich um seinen Garten zu kümmern ?
    Nachdem ich das jetzt alles geschrieben habe, rechne ich jetzt mit dem schlimmsten - Leider zum Nachteil der Einsteiger.

so long

Manchmal frage ich mich aber woher diese Leute die Zeit nehmen. Tragen die wirklich konstruktiv an dem Forum mit ?

Diese "Leute" bringen gute Laune und Lebendigkeit in das Forum.
    Es macht ihnen Spaß, hier zu schreiben, zu plaudern, anderen an eignen Erfahrungen teilhaben zu lassen, zu lernen aber auch zu blödeln.

Wie traurig und steril wäre dieses Forum mit nur konstruktiven Fachbrei.

4-stellige Grüße
    mutabilis

hi delcato,

das hier ist ein forum und kein lexikon. ein forum lebt nun mal von seinen usern und deren beiträgen. es gibt genügend beispiele für foren die genau so geführt werden wie du das gerne hättest. hast du da schon mal vorbeigeschaut? die sind sowas von tod!!!!! da macht schon das informieren auf die eigentliche frage keinen spaß. und spaß ist wohl mit das wichtigste im leben. spaß am kommunizieren mit gleichgesinnten. sicherlich hat das auf den ersten blick ähnlichkeiten mit einem sozialen netzwerk. aber bei genauem hinschauen gibt es himmelweite unterschiede. aber das wirst auch du schon bemerkt haben und diesen vergleich nur symbolisch angeführt haben. und sooo schlecht scheint dir das ganze hier ja auch nicht zu gefallen, denn sonst wärst du nicht schon fast 3 jahre ein teil dieser gemeinschaft.
    lustig finde ich auch deine anmerkungen über die zeit, die die user hier verbringen bzw. investieren. bist du anders? du warst es schließlich der diesen thread nach 1,5 jahren wieder aus der versenkung geholt hat. ergo mußt du ja gesucht oder gestöbert haben.:D

mach dir doch über andere nicht so viele gedanken, sondern genieße das leben und lass uns zusammen spaß haben.

Danke Bernd,

ich werde das nochmal überdenken. Durchaus möglich das ich da falsch liege. Stimmt einen Unterschied zwischen Lexikon und Community muß es noch geben, sonst gebe es keine Gesellschaft mehr.

so long

WER hat hier Emails im 6-stelligen Bereich geschrieben? das kann ja nicht mal ich als Mod sehen!

n?

Da sind bestimmt Beiträge gemeint ..... :rolleyes:

Aber mich würde interessieren war da im 6-stelligen Bereich sein soll?
    Das wäre ja 100 000 Beiträge wow.

@delcato

auch wenn jemand 20.000 Beiträge oder mehr hat, bedeutet das
    nicht, dass er pausenlos im Forum ist.

5 Beiträge kann man zum Beispiel locker in 30 Minuten schreiben.
    Dagegen gibt es User, die fast immer online sind, und doch
    nur täglich einen Beitrag schreiben.

Sonst haben ja Bernd und Apfelmus alles schon geschrieben.

Heute möchte ich mal dem Tinchenfurz gratulieren
    zu 7.434 Fachbeiträgen.

Gratulation und Respekt!

Weiter so! :D:D

Wie????? So viele?

Ich muss ein ernstes Wort mit meinem Ghostwriter (für die Muta: das ist ein Phantomschreiber):eek:rr: reden.

Danke für das in der Klammer. :D:D
    Hast du inzwischen mit dem Typen geredet?
    Wenn ja was ist dabei rausgekommen? :eek:rr:

Er geht nicht an sein Smartphone, reagiert nicht auf whattsapp, beantwortet meine E-Mail nicht, auch auf instagram, twitter, tinder und love-smurf erfolgt keine Reaktion.

Leider hängt mein Fahrrad immer noch im Schuppen unter der Decke, und mir fehlt einfach die Technik, es da runter zu kriegen. Ansonsten würde ich bei dem ollen Internetnerd einfach mal vorbei fahren.

(Nerd=Streber)

Pyro hat mich daran erinnert, daß es diesen Fred gibt, Dankeschön
    givemefive.gif

1683742989075.png

Moin,

jetzt ist das alte Ding zum Vorschein gekommen, ich gebe eine Runde aus.

Abwaschen ist keine schöne Arbeit, nu weiß ich warum der Biergarten
    keine Anziehungskraft hat. :ROFLMAO: