Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

jaaaaaaaaa natürlich....
    deinen "gesegneten" kenn ich Luise :D
    der haut einen voll aus den Latschen
    Lieben Gruß
    Sabine ... dom-erprobt :d

so viel Segen ist auch schwer zu verkraften :D

Luise, das Wetter nervt wirklich. Ich hatte heute allerdings ein 2-stündige Trockenphase. Die hab ich aber im Tomatenzelt verbracht. Ich musste mich regelrecht zwingen, raus zu gehen. Anmachholz liegt bereit. Ich hab noch nie im Juli den Ofen angeschmissen, geschweige mich genötigt gefühlt, den Heizlüfter im Bad anzuschmeissen. Heut isset soweit.

Xena, ich such auch schon den Glühwein!!!!!

genau TInchen...dann wirds uns wenigestens kurzfristig kuschelig warm...das Holz ist schon im Ofen....:D:D:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Es ist doch wirklich z.K. Im letzten Juli ging nix mehr ausser faul, nichts tun, schwitzend unter dem Sonnenschirm zu liegen, und jetzt biste fast geneigt, die Winterbetten zu beziehen, auf den ersten Schneefall zu warten, am Überlegen, wo die Winterreifen gelandet sind... Ach ja, es ist Zeit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen......

Von mir aus gerne. Ich hab letztes Jahr schon auf den ganzen Firlefanz verzichtet. Nur die Kiddies in der Family wurden bedacht. Ansonsten haben wir zwei uns einfach 2 Tage eingegraben, und die anderen sich den Stress machen lassen.

Superidee und da ich keine hab lass ich das dann komplett unter den TIsch fallen...

so der Ofen brennt fleißig...jetzt muß ich nur noch Schätzchen abholen ...dat Fell liegt schon vorm Ofen:D:D:D

Ja, Stinker und Elli kennen eben die besten Plätze!

Ich auch nicht, aber man kann schön beobachten, wie so ein kleiner Rüsselterrorist zum längsten Hund der Welt mutiert.

stimmt....:D:D:D

also der Glühwein ist auch ausgegraben..da kann doch einem kuscheligen SOnntagabend nix mehr im Weg stehen...
    kuschelig warm vom Ofen ist ja schon mal...:grins::grins::grins:

hihi ei Fini..hast du net gerade vor kurzem geprahlt wie warm es bei dir ist und daß du in den Pool hüpfst...dat haste jetzt davon:-P:-P:-P:-P:D:D:D

mein kreislauf ist eh schon im eimer zuerst über 30 grad und dann schnee :(

so und ich süffel hier jetzt legga Glühwein...wer will noch ..ich hab noch 3 Flaschen...:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten