S
schweden-geli
Guest
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
sosoo.
dann geh nach dem see, und vor dem andern in die eisdiele:grins:
dann geh nach dem see, und vor dem andern in die eisdiele:grins:
nee heute abend hab ich schon was anderes vor![]()
Aha,
wer ist denn der "Neue"?![]()
pfffffff ich weiß net was du hast..ich sitze im kühlen Wohnzimmer und zische gerade ein kühles Red Bull:grins::grins::grins:
packe packe Koffer ....
ich zieh aus aus diesem jämmerlichen Dorf und fahre Genitalien!
packe packe Koffer ....
die guckt so närrisch....hat die was????:grins::grins:
Hast du denn jetzt mit deiner Nachbarin eine Fahrgemeinschaft? :grins::grins:
Na hör mal, wie würdest du denn als Katze bei Xena gucken, wenn die noch im Bett liegt, statt der Katze ein ordentliches Frühstück zu bereiten?
Xena hält sich lieber einen Stall voll Katzen als morgenmufflige Männer:grins::grins:
häääääääää du hast wohl nimma alle.....die wollte immer erst ihre Streicheleinheiten...sie hat auf dem Bild die Augen halb geschlossen weil sie von mir ordentlich gekrault wurde....danach hat sie dann immer ihr Frühstück gekriegt..dat war ein RITUAL
Xena hält sich lieber einen Stall voll Katzen als morgenmufflige Männer:grins::grins:
Morgenmuffig und Männer sind zwei Begriffe, die absolut nicht zusammenpassen! So was gibt es nur bei Frauen! :grins::grins:
Das arme halbverhungerte Tier.......
Morgenmuffig und Männer sind zwei Begriffe, die absolut nicht zusammenpassen! So was gibt es nur bei Frauen! :grins::grins:
packe packe Koffer ....
sag mal wegen was gabs denn Zickenkrieg ????
Gibt's da was gegen? Das wär' mir neu!
mal ganz feste abstaub hier .. *hust* und die Spinnweben absaug ..*iihhhhh* .. ja auch Franzi muß raus, der bekommt hier schon Junge ...
sagt mal .. ist das schon Schimmel? Vielleicht sollt ich das mal drüben bestimmen lassen .. *grusel* ...
Gibt's da was gegen? Das wär' mir neu!