Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Poooooooooooah doch sooooooooo viel....hahahaha da könnt ihr ja gleich einen drauf machen...hmmm das langt für ne gute Flasche Wein oder Prosecco...:d:d:d
Fahrtkosten oder was?
Das ist echt nicht zu fassen.
Was bezahlen die denn dann überhaupt noch?
Hier muß man auch so ein Bonusheft führen,
über Jahre hinweg.
Und wehe es fehlt ein Stempel, dann ist Essig, auch wenn du bis dahin gar nichts an den Zähnen hattest.
nöö hier gibts nix dazu..da mußte eine extra Privatzusatzzahnversicherung abschließen...dann kriegste da einen Teil...aber natürlcih nur für Zähne die zum ZEitpunkt des Abschlusses noch unversehrt waren....
Ich durfte vor 3 Wochen noch 19 Euro für die Betäubungsspritze verlangen...ich wollte keine ...der Doc meinte aber das wäre zu zach...egal letzte Woche hab ich verzichtet..das geht auch ohne Spritze..ich mag das nicht wenn hinterher stundenlang alles eingeschlafen ist..:d:d
Tja da gibts wohl ziemliche Unterschiede bei den einzelnen Versicherungen...meine Freundin hat eine und die hat sich letztes Jahr schon mehr als gelohnt