Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D zum glück kann man das nicht riechen

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

reg dich nicht auf wir sind doch weg;)

ohjeeeee seid ihr kindisch..nicht zu fassen, daß ihr erwachsen sein wollt...tststss:rolleyes:

Nein das siehst du falsch!!!!!!!
    Da wir es sind! Beenden wir es so ist es richtig!;)
    Aber auch das wird keiner verstehen wie so vieles!:D:D

Was ist los Luchi verdrehst die Augen schon hast Hunger?:D

Ach vergiss es, macht doch was ihr wollt!

nun nicht zanken in den letzten 24 Stunden.......und eins ist sicher ...auch wenn es jetzt keiner glaubt er wird immer und immer wieder Streit verbreiten ....weiß nicht was ihm fehlt

Achje..nu höre aber auf, du bist auch kein Unschuldslamm...und ich verstehe nicht wieso man sich dann gleich beleidigt abmelden muß...so ein Käse...:rolleyes:

Es ist nur nicht mehr mit dem Gewissen vertretbar!:D

man lasst es gut sein ....es ist nun vorbei fertig..............soll er den Anfängern mal alles erklären dann klappt das schon :D:D:D:D mir ist die Zeit zu schade um mich mit Leuten zu streiten die eh nur denken alles ist richtig was die tun .....Teicherfahrung seit 1980 .................und immer noch nichts gelernt nicht schlecht :D:D:D:D:D:D

man lasst es gut sein ....es ist nun vorbei fertig..............soll er den Anfängern mal alles erklären dann klappt das schon :D:D:D:D mir ist die Zeit zu schade um mich mit Leuten zu streiten die eh nur denken alles ist richtig was die tun .....Teicherfahrung seit 1980 .................und immer noch nichts gelernt nicht schlecht :D:D:D:D:D:D

siehste, genau sowas schreibt man nicht, kannst doch so gar nicht sagen...lass doch auch mal andere Meinungen gelten..

Und wer bitte soll uns dann die Bananen und Bambusfragen lösen ...:confused:

siehste, genau sowas schreibt man nicht, kannst doch so gar nicht sagen...lass doch auch mal andere Meinungen gelten..

Und wer bitte soll uns dann die Bananen und Bambusfragen lösen ...:confused:

es geht nicht um andere meinung die soll er auch haben ist schon alles ok,,,aber er kann nicht blödsinn verbreiten und alle sollen es glauben.....geht nicht Xena .....und das hat nichts damit zu tun das er seine meinung nicht sagen soll,,,er soll aber nicht klugscheißen und kann sich auch mal dinge annehmen ,,,,keiner ist perfekt

• Zurück
    Oben Unten