Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ja, warum editiere ich eigentlich, scheiss Harmoniesucht? Raus damit!

gelöscjhter EditthreadbyBolbi schrieb:
    Genau, und deswegen darf ich mir auch immer anhören, "Bolbi, Du hast Dich verändert",*vollschlimm*. Ich bin seit 2005 hier dabei und wenn ich ab und an mahnerisch tätig werde, stehe ich mit einer Regelmäßigkeit alleine, dass mich das nur noch mäßig stört.

In Fachthemen soll meiner Ansicht nach kein Kaffeeklatsch gehalten werden, zumindest nicht so oft. Aber selbst das wird einem ja noch als "Unrelaxedheit" ausgelegt, dieses "zumindest nicht so oft". Die Zusammenfassung vieeeeeeeeler "Spamthemen" zum "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf" wurde noch im November von vielen regelrecht herbeigesehnt (user wie Newmami etc öffentlich geschreddert). Nun, kein Jahr später, wird genau andersherum argumentiert. "Mach uns unseren Feierabendspaß nicht kaputt Bolbi, "was ist nur los mit Dir du dauereingeschnappter Mod".

Vor vielen Monaten wurde hier ganz arg geschimpft, dass der Spam so böse überhand nähme.
    ..... reagiert man heute den damaligen Empfehlungen entsprechend , ist man der spaßfeindliche Buhmann.

Mir ist das langsam so latte hier. Meine Energie gehört mir.

cu.lg

Mensch Bolbi, Du hast dich echt verändert!:D

ich veränder mich auch jeden Tag an, mal trage ich nen pinken Pulli, mal nen weißen, dann schminke ich mich und dann mal wieder nicht ;-)

LG Sonnenblume, jeden Tag sich verändernd

Bolban, was ist in deinen Augen schreddern?

Möchtest du, dass dieses Forum nur aus Fachfragen, dazu kurzen Antworten und einem einzigen Plauderthread (Spamthread, wie es hier heißt) besteht?

Dann dürfte man wohl kaum auf die Traffic kommen, die dieses Forum hat.

Schau dir doch einmal die vielen Foren an, die nur aus Beiträgen der Betreiber und ein zwei Freunden und einigen Zufallsbesuchern besteht. Dort, wo sich die Betreiber mit sich selbst unterhalten.

Das Plaudern (Spämmen) neben dem fachlichen Teil macht doch m.E. den Charme dieses Forums aus.

Auch Gartenbesitzer und Häuslebauer möchten sich gerne mal über ihre Hunde, ihre Gartenpartys und Richtfeste unterhalten.

Gut! Wilde Beschimpfungen müssen nicht sein. Wenn du das meinst, stimme ich dir zu.

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Sorry, Du bist erst seit Mai dabei und kannst das nicht verstehen was der frustrierte Bolban meint.

LG2U

bolbi

Mensch Bolban,

wenn du frustriert bist,dann mußt du aber echt mal was ändern!:D
    Aber lass uns doch fröhlich sein!:eek::cool:
    Liebe Grüße von der Tomate!

...genau, erstmal 100mg Lycopin intravenös, dann is wieder alles ok :D

Antioxidantia und Radikalfängerin höchstpersönlich kann da nur zustimmen!:D

Kann man Tomaten nicht einfach essen?:confused:

Wieviele braucht man dann für 100mg der genannten Droge?:confused:

jaaa erklärs bolban .. los ...

ich krieg nämlich a nix mit ...

Wenn die Fachbeiträge nicht funzen würden, würde ich den Frust ja verstehen, Bolban.
    Aber hier wird jede Frage nach besten Wissen beantwortet, das klappt super, jedem wird geholfen!
    Manchen reicht das, einigen nicht. Die möchten darüber hinaus auch noch eine nette Unterhaltung.
    Das ist so und das wirst du auch nicht ändern können!

Nette Grüße über den Gartenzaun
    Okolyt

Ne Valium tuts auch...

@ Bolbi
    ALso wenn ich in richtigen Fachthemen ekelhaft Spämme darfst mich ruhig löschen oder abmahnen ich nehme das locker und bin dir deswegen nicht böse

Man kann es halt nie allen Recht machen....

ja sacra wer hat mich denn jetzt so abgezockt...wer kann da nicht rechnen..ich will meine hart erkämpften BEiträge zurück......ich stell gleich einen BEschwerdeantrag....

Xena die sich frägt wer da nicht rechnen kann:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten