Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

heeee ... hab grad heut gelesen, daß ein schweizer Parlamentarier Lybien den Krieg erklären will .. und ich darfs jetzt nicht mehr reinschreiben ...

soooo gemein!

so what!

ich werd heut grillen juhuuu...

civapcici, Ajvar, Tzaziki, Kotelette und ne Menge Salate aus meinem eingenen Garten ... (nur den Salat nicht das Kotelette)

*freufreu*

huuunger

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Na toll!!!!!:mad: Das seh ich ja jetzt erst

Bolbi erzählt in meinem Gaddafi-Fred über Pommes und macht ihn danach einfach zu! Super! :mad::mad::mad:

Naja ne reine Vorsichtsmaßnahme....was glaubst was Gaddafi sonst machen würden wenn er bei Google seinen NAmen eingibt und im Hausgarten net im Pommesthread landet....uiuiui:D:D:D:D

Na toll!!!!!:mad: Das seh ich ja jetzt erst

Bolbi erzählt in meinem Gaddafi-Fred über Pommes und macht ihn danach einfach zu! Super! :mad::mad::mad:

ja er wird immer schrulliger :D

hmmmm ich finde Ghadafi wurde schon mit wesentlich schlimmeren Dingen in Zusammenhang gebracht als mit Pommes ... ich denke, daß ihm das schnurzegal wäre wenn sogar ein Burger nach ihm benannt würde ..

also ich hätte grad vertiggegrillt ... jetzt gehts ans Verputzen!

also ich hätte grad vertiggegrillt ... jetzt gehts ans Verputzen!

Frechheit und bei mir gibts wieder nix...wiso wohnst du so weit weg...oder wieso hast nicht bei deiner Schwägerin gegrillt........grummel....

Xena die dieses Jahr überhaupt noch n icht gegrillt hat.....piens:(

Nüch ärschern...da kriegt man nur graue Haare oder Haarausfall....okay...da ist für dich ja eigentlich kein Thema;):D:D:D

Keine Sorge, die letzten Fuseln sind schon grau.....:rolleyes:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern Pommes gegessen, super lecker! Mit Currywurst, superleckerer Sauce und frischen Zwiebeln darüber............in Deutschland. Also, ich kann euch sagen, die Deutschen können auch leckere Pommes machen:D. Jawohl!

Lg Luise,

Na toll..ich habe keine Kartoffeln im Haus und keine Fertigpommes.......:(:(:(:(
    iCH WILL JETZT SOFORT POMMES FRITES HABEN !!!!!!!!!!!!

ich hab auch genug Pommesblumen im Keller!

Xena .. wow noch nie gegrillt? Also hierzulande wird gegrillt was die KOhle hergibt ... und dann bist da eingeladen und dort und da ist ein Fest und dann ladet man wieder zurück ...

ist fast jedes Wochenede lecker ... :D:D

schade, daß du so weit wegwohnst .... warum mußtest du dich nur da niederlassen? hättest nicht noch ein paar Kilometer südwärts fahren können? :o:o

Ich komme ja mal..und dann will ich aber lauter legga Sachen und dann heben wir einen..aber denk dran..nur Süßen bitte...oder Likörchen;)

Xena die auch im Zelt auf der Wiese übernachtet:-D:-D:-D

• Zurück
    Oben Unten