Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Sagt ma ihr zwei, wenn der Häuptling aus dem Hause ist, tanzt ihr auf dem Tisch oder wie....

Dabei hat er seinem Namen gestern Ehre gemacht;):D:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Sagt ma ihr zwei, wenn der Häuptling aus dem Hause ist, tanzt ihr auf dem Tisch oder wie....

Dabei hat er seinem Namen gestern Ehre gemacht;):D:D

warum hat er den Lurch raushängen lassen oder was meinst du?

Nanana...du altes Ferkel..wenns so wäre würdest du das als letzter erfahren:rolleyes:

No er hat die Folter auf meinem modernen Marterpfahl ohne irgendwelche Piensereien ausgehalten....daß passiert sonst bei Männern sehr selten!!!!

Was das Zeug zum Kiffen!?
    Man wenn du das meinst das war doch Kuhdung eh nun sag bloß das hat du dir reingezogen?

klar das war echt geil, aber du hättest ja was sagen können das ich es nicht rauchen soll ........egal weg damit anders bist du eh nicht zu ertragen,,,ob ich mir nun dein scheiß anhören muss, oder es rauche :D:D:D

Nanana...du altes Ferkel..wenns so wäre würdest du das als letzter erfahren:rolleyes:

No er hat die Folter auf meinem modernen Marterpfahl ohne irgendwelche Piensereien ausgehalten....daß passiert sonst bei Männern sehr selten!!!!

naja sehen möchte ich es auch garnicht ,,,ok wird wohl auch nicht viel zu sehen sein .......aber macht macht ihr beide denn da für schweinerein wer hier wohl das Ferkel ist

Pffffffff nix Schweinereien..du hast eine blühende Phantasie:rolleyes::D:D:D

Xena die Lurchi nur ne Kostprobe ihres Berufes gegönnt hat:D:D

Spanner?:confused:
    Moooment mal, ich bin der anständigste Häuptling weit und breit!:mad:

Wenn´s gutes Bier ist,
    darfst Du öfter mal reinschauen,
    ansonsten...:D

• Zurück
    Oben Unten