Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ich bin immer schön und lieb sowieso!:D

Hab ich doch ganz lieb gesagt, oder?:D

Xenalein!:rolleyes:

Machst du das nicht!:D

Und, wer hat dich geärgert?
    Hau mal auf den Tisch!:D

Um 5 geh ich wieder auf die Jagd. Soll ich euch auch wieder was zum Futtern mitbringen?

Was habt ihr eigentlich für komische Tipis, die man staubwischend sauber halten muß?
    Und Bügelwäsche? Was ist das denn? Wir haben in unserem Dorf nur Fellklamotten,wenns kalt und Leder-, wenns zu warm ist! Habt ihr das nicht gesehen bei eurem Besuch?

Isar, mit den glänzenden Augen :cool:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Um 5 geh ich wieder auf die Jagd. Soll ich euch auch wieder was zum Futtern mitbringen?

Was habt ihr eigentlich für komische Tipis, die man staubwischend sauber halten muß?
    Und Bügelwäsche? Was ist das denn? Wir haben in unserem Dorf nur Fellklamotten,wenns kalt und Leder-, wenns zu warm ist! Habt ihr das nicht gesehen bei eurem Besuch?

Isar, mit den glänzenden Augen :cool:

poa wie rückständig ihr doch noch seid ....

unsere Tipis sind alle verfliest mit Bodenheizung ausgestattet und mit Teppichen ausgelegt ...

außerdem gibts da Küche mit Elektrogeräten, Fernseher mit Sat-Empfang, und superweiche Wasserbetten.....

und Fellklamotten sind doch schon seit Jahrhunderten out .... :rolleyes:

das einzige was uns fehlt sind anständige Krieger :mad: ... unsere hocken nur mehr vorm Fernseher ...

• Zurück
    Oben Unten