Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich weiß ja nicht, wie ihr in Germanien eure Ehen so führt ... aber unsere GG lassen sich nicht an die frische Luft befördern, um drei Uhr morgends:D:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ich habe mich mitlerweile dran gewöhnt nachdem ich 10 Babys hatte und der eine der noch übrig ist ...wollen die 3 großen ihm jetzt das Jagen bei bringen

Mensch 10-fache Mutter, das hört man nicht so oft. :D
    Und die Großen müssen dem letzten Sohn zu Hause das Jagen beibringen :confused:

Keine Angst hab schon verstanden, was Du uns sagen wolltest, liest sich aber trotzdem lustig.

ich weiß ja nicht, wie ihr in Germanien eure Ehen so führt ... aber unsere GG lassen sich nicht an die frische Luft befördern, um drei Uhr morgends:D:D

Na über unsere Sitten und Bräuche hatten wir ja schon gesprochen oder ? :D

Ist alles etwas rauher bei uns in Germanien:D

aufem bodem leg und lach

ja und glaub mir das ist nicht so schön....vorallem wenn man abends so schön im bett liegt und auf einmal ne maus an dir vorbei läuft:(

und FINI ....wenn man eine ehe hat;)

also wenn das bei mir noch so weiter geht dann bekomm ich nochmal ein kaffeekolaps

Oh doch, wenn sie angetrunken, um diese Zeit ins Zelt zurückkehren wollen, schon. Aber wenn man es genau betrachtet bin ich ja abgesehen, von der Zeltwand auch an der frischen Luft gewesen.

Und bevor jetzt jemand Mitleid mit GG hat, der durfte im Vorzelt schlafen. :D

Natürlich bin ich das

und single schon seit über 10 jahren

Oh doch, wenn sie angetrunken, um diese Zeit ins Zelt zurückkehren wollen, schon. Aber wenn man es genau betrachtet bin ich ja abgesehen, von der Zeltwand auch an der frischen Luft gewesen.

Und bevor jetzt jemand Mitleid mit GG hat, der durfte im Vorzelt schlafen. :D

eh du bist ja richtig FIES, sollte es nicht umgedreht sein das mit dem schlafen mein ich?:D

bin ein workaholic und meine zeit gehört der tochter und den 4 katzen
    ....geht alles:)

eh du bist ja richtig FIES, sollte es nicht umgedreht sein das mit dem schlafen mein ich?:D

Kurze Frage: Bist Du verheiratet? Wenn ja wie lange?

Nach fast 20 Jahren Ehe weiß mein GG meine Vorzüge zu würdigen und begnügt sich im Notfall auch mit dem Vorzelt.
    außerdem wird schon den Kindern beigebracht, wer nicht brav ist, muss mit Strafe rechnen.

Kurze Frage: Bist Du verheiratet? Wenn ja wie lange?

Nach fast 20 Jahren Ehe weiß mein GG meine Vorzüge zu würdigen und begnügt sich im Notfall auch mit dem Vorzelt.
    außerdem wird schon den Kindern beigebracht, wer nicht brav ist, muss mit Strafe rechnen.

nein bin ich noch nicht wird aber Zeit glaube ich, nach 10 Jahren oder ?;) eh du bist aber voll streng da würd ich auch morgens voll nach hause kommen:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten