Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ääähhh putzen .. ist auch wieder am Programm ... nicht die Waffel, nicht die Schaffel ... das ganze Haus ....

soooo schönes Wetter ... ach geh ... geh lieber am See .... oder doch an den Pool? Hach immer diese Entscheidungen morgends im Urlaub ... schrecklich ...

jaja ... oder soll ich echt shoppen gehen? neee zu heiß ... oder doch zu einem Kaffee zur Freundin? hmmmmm ...

glaub ich nehm lieber das Treffen am See mit ein paar Weibsn und deren Kleinkinder .... da paßt meiner dann dazu ...

echt schwierig ... schwierig ...

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ja und da soll man sich erholen ... :D:D:D

dabei stresst GG noch nicht dazu, weil der noch keinen Urlaub hat .... näxte Woche wird das ja fein werden ..

Sei froh, wenn du wieder regelmäßig arbeiten gehen darfst.... :D:D

ja .. da freu ich mich schon drauf, am Liebsten würd ich heut arbeiten gehen, im Urlaub ... unbezahlt ... hach ...

neee ich geh Wäsche waschen, ich brauch ja eine Abendbeschäftigung

Hey Fini, wir können ja tauschen, Du gehst für mich arbeiten und ich mach für Dich Urlaub, so mit baden, sonnen, tratschen und und und ...., ach das wär schön (ganz großer Seufzer) :(

... oder du hilfst mir einfach dabei, beim Urlauben, damit ich diese unschöne Zeit nicht alleine leben muß ....

gestern hab ich aus lauter Verzweiflung Kartoffeln geerntet 5 Waschkörbe voll

Wow, toll!
    Unsere Kartoffeln sind dieses Jahr etwas klein ausgefallen.... :(

hmmm meine sind riesig geworden,

ich hab heuer die Bio Kartoffeln aus dem Kaufhaus eingegraben (Mühlviertler Mehlige) und auch Saatkartoffeln gekauft ....

die Kartoffeln aus dem Kaufhaus haben mehr getragen, ich kauf nie mehr die Saatkartoffeln ...

Experiment gelungen! Sollte ich nächstes jahr auch mal machen.....

habs auch nicht gemistet, nur mit Kompost gedüngt .... bin echt stolz drauf ...

gestern bin ich bloßfüßig mit dem Sommerkleid in der Erde gestanden und hab mit dem Kleinen nach den Pommesblumen gegraben ... war ein totaler Spaß ... so wie Schatzsuche ....

nicht so wie annudazumal wo wir Ackerweise diese doofen Knollen tagelang geklaubt haben wie die blöden, meistens in der größten Hitze ...

... wir haben sie damals noch verkauft ... dementsprechend hart war die Packerei ...

Pommesblumen! :D:D:D:D

Der war gut, habe ich ja noch nie gehört!

• Zurück
    Oben Unten