Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Weiß nicht... darf ich stattdessen mal hier vorbeischauen? :D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Regeln sind da um gebrochen zu werden!!:D
    Und wem suchst du deinen Mann siehst besser aufpassen ist angesagt!
    Wie schnell kann man sich die inger verbrennen nicht nur an Brennnesseln!:D:D

Echt?
    Sind meine Hemden schon fertig? :D:D:D

Regeln sind da um gebrochen zu werden!!:D
    Und wem suchst du deinen Mann siehst besser aufpassen ist angesagt!
    Wie schnell kann man sich die inger verbrennen nicht nur an Brennnesseln!:D:D

waaas...noch mal genau...mir fehlen da ein paar Buchstaben oder sinds zuviele?:D

Au ja hab ich da ein F vergessen!Das sollte es doch sein denk ich mal!Nein es war kein D!:D

also wenn mein Mann mit der Halogenlampe jäten würde, würd ich mir schon meine Gedanken machen .... :D:D ... vor allem weil der Gute den Petersil nicht von einer Tomate unterscheiden kann :D:D

Ja mensch Okolyt ... seit wann fragst denn du so deppert ...

he ich brauch meine Knöpfe ... viele Bunte und große kleine runde eckige .... :D:D

also wenn mein Mann mit der Halogenlampe jäten würde, würd ich mir schon meine Gedanken machen .... :D:D ... vor allem weil der Gute den Petersil nicht von einer Tomate unterscheiden kann :D:D

Ja mensch Okolyt ... seit wann fragst denn du so deppert ...

he ich brauch meine Knöpfe ... viele Bunte und große kleine runde eckige .... :D:D

Nee Fini, das war ein Missverständnis. Ich meinte die kleine Forenprinzessin FW...Nico.
    Hab mich wohl etwas schräg ausgedrückt.;)

Woher zum Teufel soll ich wissen was deine Hemden machen???? :D:D:D Ehrlichgesagt, hab ich mir echt noch keine Gedanken darüber gemacht .... :D:D:D
    Oder hast sie mir geschickt? Hmmmm .... leider gingen die bei der Post verloren ...

Nee Fini, das war ein Missverständnis. Ich meinte die kleine Forenprinzessin FW...Nico.
    Hab mich wohl etwas schräg ausgedrückt.;)

ahhhh..... die princess ... und warum geht die in der Nacht mit der Lampe jäten? ... ich wußt ja sie ist etwas eigen .... aber gleich so? :D:D

Heeee ich brauch noch Autoren für DAS BUCH .... huscht mal schnell rüber und schreibt ein paar Zeilen ... wird sicher lustig....

tono bringt den Text oft mal durcheinander aber ansonsten isses ganz schön spannend ...

Was´n hier schon wieder los?

• Zurück
    Oben Unten