Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

wo seid ihr denn alle?

Mir ist sauheiß bei 30 Grad im Schatten .. in dem stehe ich grad und muß bügeln .. was die ganze Sache nicht grad kühler macht ... ich schwitz grad den REst von der Angina aus und keiner da der mich aufhält ...

*pllläääärrrr*

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Fini schrei nicht so....das iss nicht gut für deinen Hals;);) Und warum hast du denn 30 Grad im Schatten????:confused: Die 30 Grad krieg ich hier höchstens zusammen, wenn ich die Temperatur vorm und hinterm Haus zusammen zähle.:D Ich frier und regnen tuts auch noch....sch...Wetter.:rolleyes:

ich schrei nicht ... ich krächtze nur ... :D :D :D

wetter.ORF.at - Österreich

und ganz ganz unten, dort mit den vielen Sonnenschein wohne ich .. und schwitze ...

aber schön isses, die Kinder baden grade mit GG im Pool und haben ihren Spaß ...

Schick mal ein bißchen von dem Wetter hier her!

Es wird hier immer trüber.
    g010.gif

Boah....jetzt bin ich aber etwas neidisch.:rolleyes: Will auch so viel Sonne:cool::cool: Fini machst mal ein Großes Paket fertig????:D:D
    Baden kann man nur in der Badewanne mit schööööön warmen Wasser.;)

na ihr seid gut ... ihr schupfst grad die ganzen Wolken runter richtung Süden ... heute am Abend solls regnen .. was aber eh super wäre, damit diese Schwühle mal ein Ende hat ....

es ist soooo warm hier ... die Badeseen sind schon alle voll ... und mein Kreislauf macht Tabullarassa...

Boah....jetzt bin ich aber etwas neidisch.:rolleyes: Will auch so viel Sonne:cool::cool: Fini machst mal ein Großes Paket fertig????:D:D
    Baden kann man nur in der Badewanne mit schööööön warmen Wasser.;)

na dann ... schmeißts die Arbeit hin und kommt auf Urlaub .. Sonne ist hier genug vorhanden :D :D :D

na ihr seid gut ... ihr schupfst grad die ganzen Wolken runter richtung Süden ... heute am Abend solls regnen .. was aber eh super wäre, damit diese Schwühle mal ein Ende hat ....

es ist soooo warm hier ... die Badeseen sind schon alle voll ... und mein Kreislauf macht Tabullarassa...

Ja Fini wir dachten wir schicken dir mal etwas Abkühlung....so sind wir.;);)

Also jetzt mal ehrlich. Ich find das ja sooo gemein!

Wir sitzen hier bei kaltem trüben Wetter mit andauernd Regenschauern wir im April.

Und dann müssen wir auch noch lesen, wie schön das Wetter woanders ist.

k050.gif

hach .. ja so ne Abkühlung wär fein ... nur, wenn ich gesund wäre, würde ich wie alle andern hier in den See hüpfen ... oder in den Pool ... :D :D :D

ihr wißt ja garnicht wie anstrengend so ein sonniger Badetag sein kann ....

was denn .... seid doch froh, ihr müßt nicht so in der Sonne schwitzen .... :D:D:D

Ja zur richtigen Jahreszeit schon, aber doch nicht jetzt im Juni....ich will schwitzen.

... ist doch so ekelig ...

versteh ich sowieso nicht ... hier ist es megaheiß und mir rinnt die Nase wie ein Wasserhahn ...

was denn .... seid doch froh, ihr müßt nicht so in der Sonne schwitzen .... :D:D:D

Nee, aber mit dem Hund in die Kälte.
    k015.gif
    r045.gif

Und nu regnet`s auch noch.
    b060.gif

Ich muß hier noch schnell was loswerden. Nebenan wurde geschlossen:

AW: Nachträgliche Textkorrektur
    Ach lass nur, ich freu' mich immer, wenn ich mal was beitragen kann und es nachher nicht gleich wieder heißt, der Tono, der olle Spamer, kann der sich nicht mal ein bisschen zurückhalten mit seinen unangebrachten Witzen. Der geht uns jetzt langsam auf den Senkel der!

Besser ist, Tono. Spammer schreibt man mit 2 Ms.
    a020.gif

Wie erst heute bekannt wurde, verhafteten amerikanische Fahnder am Mittwoch einen der berüchtigsten Spammer der Welt, Robert Alan S., 27. Hinter Gittern landete er wegen akuter Fluchtgefahr, denn bereits im Vorfeld zeichnet sich ab, dass es für ihn sehr eng werden dürfte. Erstmals steht mit ihm ein Spammer nicht nur wegen kleinerer Delikte vor Gericht, sondern wegen Bundesverbrechen, die ihn für Jahrzehnte hinter Gitter bringen könnten...

Oder so...
    a050.gif

Soooo...jetzt hab ich mir den Wetterbericht reingezogen und zu allem Ärger bleibts bei uns die gaaaanze lange Woche so blöd.:(:( Ist das ärgerlich.:mad:

Soooo...jetzt hab ich mir den Wetterbericht reingezogen und zu allem Ärger bleibts bei uns die gaaaanze lange Woche so blöd.:(:( Ist das ärgerlich.:mad:

Gegen ab und an mal Regen habe ich ja gar nichts. Spart man das Gießen.

Aber wenn zwischen den Fingern und Füßen Schwimmhäute anfangen zu wachsen, wirds doof.

Ich überleg schon, ob ich nicht doch die Kopfhörer finde.
    a020.gif

Ein bißchen Bügelwäscheberg abtragen.

Gegen ab und an mal Regen habe ich ja gar nichts. Spart man das Gießen.

Aber wenn zwischen den Fingern und Füßen Schwimmhäute anfangen zu wachsen, wirds doof.

Ich überleg schon, ob ich nicht doch die Kopfhörer finde.
    a020.gif

Ein bißchen Bügelwäscheberg abtragen.

Huch....ist das ansteckend mit dem Bügeln????;);) Ich will das unter keinen Umständen haben.
    Aber gegen regen hab ich sonst auch nix....nachts regen und morgens wieder Strahlesonne....ja, soooo ists schön.;);)

• Zurück
    Oben Unten