Neela
0
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Och nee....jetzt hat sies doch getan...Klingt das lecker. Aber wer macht das jetzt für mich und das gaaaaaanz schnell....? Ich hab jetzt sooooooo Hunger?
aaaalso ....
Forelle her ... im Bauch mit Knoblauch und mit Brasilikum sowie Petersilie leicht befüllen ... dann eine Folie her ....
Butter zerlassen ... Knofl, Petersilie, Brasilikum und Salz und Pfeffer in die Butter rein
Alufolie wie ein Schiffchen formen ... die Butter rein .. dann Forelle rein und dann mit Butter begießen ... rein ins Rohr damit und bruzzeln lassen ...
eine Variante ...
die andere Forelle würzen .. in Mehl wenden und in heißem Olivenöl 8 Minuten auf jeder Seite braten ...
raus damit ... und mit Knoblauch/Petersil/Salz/Pfeffer/Zitrone/Olivenöl .. leicht übergießen ... dazu Bratkartoffeln und Tzaziki ... (Gurke schälen und raspeln .. salzen stehenlassen bis Saft aus Gurke weg ist ... dann Saft rausschütten, einen Becher Sauerrahm und einen Becher Topfen dazurühren, Salzen vieeeeel Knoblauch und einen kleinen Löffel nicht randvoll Zucker dazu rühren) ...
hach HUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNGER ...
dannn gibts noch die Variante den Fisch einfach auf den Grill ... lecker!
Och nee....jetzt hat sies doch getan...Klingt das lecker. Aber wer macht das jetzt für mich und das gaaaaaanz schnell....? Ich hab jetzt sooooooo Hunger?