Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ja...schade, dabei wärst du sicher herzlich willkommen gewesen. Aber irgendwann.....man weiß ja nie. Bau mal das Bänkchen für deine Rosenecke zusammen....uppps...nee, die sollte ja schon größer werden. hatten sich doch so viele schon angeschlossen zum gemeinsamen Plaudern mit Glas in der hand bei Fini.:D:D:D:D

Werd das Bänkchen schon zamzimmern ... muß ja schon 8 Meter lang werden ... :D:D:D wär aber superlustig ..

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Das kannst glauben, dass des lustig wär....mach sie so stabil wie möglich. Wenn wir dann erst schunkeln wirds sonst wackelig.:D:D

.. die wird einzementiert ....:D:D:D

Wie jetzt?
    Fini baut ne Bank? Fürs nächste Forentreffen? :D

neela .... hat nicht Okolyt schon einen Platz zwischen uns? .... ach neee ... das war doch die FW ... (wo ist der überhaupt abgeblieben..?)

ja befrei ihn .. mach eine gute Tat! :D:D

Ja das war FW....aber wo er nun wieder steckt??? Keine Ahnung, er wird wohl am buddeln sein oder er hat wieder Ausgehverbot.;)

Meeeensch der muß aber unartig gewesen sein .... soooo langes Ausgehverbot ... und wo ists FischiFischi? Gefangen, gerillt und gegessen?

mann ich bekomm Hunger ... ich mag ne Forelle knusprig gebraten ... mit Knoblauchsouce und Brasilikum ... dazu Tsaziki ... lecker!

Ja keine ahnung....aber irgendwann kommt der Entzug, dann gibts kein halten mehr.:D:D Und mach mir jetzt ja nicht den Mund wässrig...nicht weiterreden übers essen. Hatte ich schon Abendessen???? Grübel....??? Ha...nee, Fini schieb mal ein Stück Schinken rüber...büdde..;););)

Och Xena...hätte ich gewusst, dass du noch kommst und dein roter alle ist, dann hätte ich ihn doch geköpft.;) Jetzt iss aber schon wieder so spät und ich muss gleich ab in die Heia....aber ich lass den mal stehen fürs nächste mal.:D

Ihr lebt ja nicht schlecht hier.

Mal sehen, ob mir zu dem Thema auch noch was einfällt.

Fini, Forelle mit? Meine Güte, jetzt habe ich das schon wieder vergessen.

Kannst du das Rezept nicht mal einstellen? Es klang nämlich sehr lecker.

s015.gif

Ohhhh...mist, nee Xena du magst es doch lieblich. Stimmts??? Der iss Pubtrocken...sorry. Werd wohl mal was anderes besorgen müssen für unsere abendlichen Feierlichkeiten. Sonst hab ich nur noch süße Likörchen...;)

Ihr lebt ja nicht schlecht hier.

Mal sehen, ob mir zu dem Thema auch noch was einfällt.

Fini, Forelle mit? Meine Güte, jetzt habe ich das schon wieder vergessen.

Kannst du das Rezept nicht mal einstellen? Es klang nämlich sehr lecker.

s015.gif

Boah, lieschen aber nicht mehr heute.....;)wo krieg ich denn jetzt ne Forelle her????:confused: Ich hab jetzt solchen Hunger...oder kocht Fini noch schnell???:rolleyes:

aaaalso ....

Forelle her ... im Bauch mit Knoblauch und mit Brasilikum sowie Petersilie leicht befüllen ... dann eine Folie her ....

Butter zerlassen ... Knofl, Petersilie, Brasilikum und Salz und Pfeffer in die Butter rein

Alufolie wie ein Schiffchen formen ... die Butter rein .. dann Forelle rein und dann mit Butter begießen ... rein ins Rohr damit und bruzzeln lassen ...

eine Variante ...

die andere Forelle würzen .. in Mehl wenden und in heißem Olivenöl 8 Minuten auf jeder Seite braten ...

raus damit ... und mit Knoblauch/Petersil/Salz/Pfeffer/Zitrone/Olivenöl .. leicht übergießen ... dazu Bratkartoffeln und Tzaziki ... (Gurke schälen und raspeln .. salzen stehenlassen bis Saft aus Gurke weg ist ... dann Saft rausschütten, einen Becher Sauerrahm und einen Becher Topfen dazurühren, Salzen vieeeeel Knoblauch und einen kleinen Löffel nicht randvoll Zucker dazu rühren) ...

hach HUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNGER ...

dannn gibts noch die Variante den Fisch einfach auf den Grill ... lecker!

Ohhhh...mist, nee Xena du magst es doch lieblich. Stimmts??? Der iss Pubtrocken...sorry. Werd wohl mal was anderes besorgen müssen für unsere abendlichen Feierlichkeiten. Sonst hab ich nur noch süße Likörchen...;)

nee mit trocken kannst micht nicht verführen...ich bin ne Süße :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten