Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hab schon nebenan Gute N8 gewünscht!
Schlaf gut!

Tono.... der mit dem Kissen tanzt

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

hihihi krieg ich ein FOto wie du mit dem Kissen tanzt...ich werde es auch nieeeeeeeeemals nicht im Internet verbreiten

joo du auch Dr. med Tono ( klingt irgendwie gut gell...) :D:D:D

Tach ihr Lieben....

aaaaalso...hatten gestern einen wunderschönen tag bei Kathi und der Luis hat sie auch nicht gefressen und auch nicht mit Pipi den Garten überflutet.:D:D
    @Xena
    Er bekommt nur Trockenfutter zu fressen und davon 700 Gramm am Tag, die er aber oft nicht auffrisst. Nassfutter wäre da ungünstig, weil er ziemlich stinken würde und zu teuer würde es auch werden.;);)
    @Tono

Ob er noch als Hund durchgeht...naja...ähm Hundesteuer knöpfen sie mir ab.:D:D

@Lieschen

Auf dem Foto täuscht das mit der grauen Schnauze. Je nach Lichteinfall sieht das manchmal so aus. Aber er hat einen Bruder(gleicher Wurf) und der ist tatsächlich schon fast komplett grau.:D
    Wir fahren übrigens einen" Schwedenbomber" der großen Kategorie und da passt neben Luis sogar noch ein Koffer. Den kleineren V40 mussten wir durch ihn abgeben. das ging dann doch nicht mehr.;);)

Mein lieber Scholli...da rollen ja jetzt die Sponsoring Verträge!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!:o:o:o

Danke!

Gestern im Herrendoppelfinale hatten alle mächtig Spass, da standen 444 Kilo auf dem Platz..... :D:D:D

4 Leute und 444....uiuiuiui gewaltig....

Aha und wann steigt jetzt die große Siegesparty für uns....????

jau, das war sehr gewichtig....
    ich kann nicht mehr feiern, war heftig gestern....

herzliche Gratullation Hr. Okolyt! DAs ist aber ein super Ergebnis! Wow!

war dieses Wochende in Wien ... ist ja ne klasse Stadt aber wohnen möcht ich da nieee ...

wenn wer hinfährt möcht ich das Parkhotel Schönbrunn empfehlen ... eine super Bude ... war das ehemalige Gästehaus des Kaisers .. echt beeindruckend und gleich um die Ecke von Schönbrunn mit Tierpark und Schloß ... echt super gelegen... das Frühstücksbuffet war echt ein Hit ... es mangelte an nichts ... Lachs ... Prosciutto .. Eier in allen VAriationen .... alles da ... also wenn wer mit Kindern nach Wien fahren will oder auch ohne ...

so genug ... geschwärmt .. der Garten schaut dementsprechend verwarlost aus ... bist du deppert, kaum 3 Tage nicht im Garten und das Unkraut sprießt nur so .. die Kartoffeln gehörn angehäufelt ..

also werd ich mich mal nach draussen verkrümeln

bis die TAge ... :)

Fini....Feiertaaaaaaag....leg mal die beine hoch. Ruhig, der garten sieht auch morgen noch nicht verwahrloster aus.;););)

so GArten ist fertig ... puuhhh und der erste Stock gewienert und die Vorhänge gewaschen .... die Erdäpfel auch schon aufgehäuft (ich Nudelaug, hab das schon versäumt ...)

Dafür hab ich morgen nimma soviel ....

Neela... mir blutet das Herz wenn ich da in den Garten schau und es ist nicht so wie ich es haben möchte .... :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten