Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

:D:D aber pscht .. keinem weitersagen! :D:D:D

Bin ja eine anständige katholische Hausfrau und Gattin!

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

pfffffffffff du bist vielleicht ne anständige Katholikin.........ich net..ich bin evangelisch....:D:D:D

würden wir niemals nicht ....

baäääähhhh is heiß heute ... aber er hat für Nachmittag eine laute STimmung angesagt... es soll nur so gewittern...

Dann ist ja gut.... so was kann bei diesem Wetter ja schnell mal passieren.... :D:D

laute Stimmung ist immer gut .... :D:D

Und vor allem die Schwühle ist dann dahin ... *freufreu* und die Lebensgeister kommen wieder ...

wie gehts denn euch so?

Bei uns ist es auch noch sehr schwül und warm, aber heute nachmittag soll es mächtig scheppern.....:rolleyes:
    Gestern abend war es schlimm und ich habe über 2,5 Stunden Tennis bei den Stadtmeisterschaften gespielt.... dafür kann ich mich heute kaum bewegen!:(

also bei uns ist es kühl heute....hat heute in der Frühe schon gerummst und nu ist die :cool: weg......:(

dafür habe ich gestern bei diesen schwülen Temperaturen schwitzend Kerzen vertickt.......hihihihi

ooooch du hast Muskelkater...dat tut mir awwer jetzt leid :D:D:D

Bei uns ist es auch noch sehr schwül und warm, aber heute nachmittag soll es mächtig scheppern.....:rolleyes:
    Gestern abend war es schlimm und ich habe über 2,5 Stunden Tennis bei den Stadtmeisterschaften gespielt.... dafür kann ich mich heute kaum bewegen!:(

wer war den Vorletzter? :D:D:D

ganz viele *eieies* austeil ....

Xena .. wer kauft denn Kerzen bei der Hitze?????? Mann du mußt echt gut sein!

hihihi wiso denn nicht :D:D:D:D:D:D:D

ich würde dir auch gaaaaaaaaaar nichtiglich auf deinen Muskelkater drücken....:D:D:D:D

wer war den Vorletzter? :D:D:D

ganz viele *eieies* austeil ....

Xena .. wer kauft denn Kerzen bei der Hitze?????? Mann du mußt echt gut sein!

Klar bin ich gut...das waren alles neue...sehr skeptisch und meist wird dann nur ein Päckchen Teelichter gekauft...nun ja ...ich habe umdisponiert und die Raumduftöle vertickt...
    Naja wir haben in Germany ca. 13.000 Berater und die 450 Besten waren in Dubai....:D:D:D:D

raumduftöle ist gut .. bei dem Schweißverbrauch der jetzt herrscht .. ist das ne super Idee! :D:D

gibts welche in Eisgletscherduft?

raumduftöle ist gut .. bei dem Schweißverbrauch der jetzt herrscht .. ist das ne super Idee! :D:D

gibts welche in Eisgletscherduft?

oooooooh da jibbet es gaaaaaaanz viele........hihihi aber EIsgletscherduft...neeeeeee dann eher Oceanic :D:D:D

Ältere Leute sollten sich eben nicht mehr so
    verausgaben.

Köstlich FEli :D:D:D:D

Das war ja wieder klar!
    Ich wusste gar nicht, dass ihr so gehässig sein könnt.....

oooooch so ein paar Querfriktionen auf deinem Muskelkater....das würde ich dir glatt für umme machen :D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten