Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ok! Ich geh dann mal in die Ecke ...

nee das steht vor mir ... genauso wie das Bügeleisen ... und der Haufen Wäsch ... *würg*

Oko ... wie war dein Tag?

Oh, gestern war es sehr schön! Wir haben eine große Osterradtour mit mehreren Familien gemacht. ;)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

apropo ... ich hab gestern den Franz gefunden ....
    .. der ist ja seit 3 Wochen nicht mehr zum Fressen erschienen ... (ich hoffte schon, er hat sich ein anderes Heim gesucht) ...

... heute hab ich ihn im Katzenhaus gefunden .... (jetzt weiß ich warum die von den anderen Katzen nicht mehr frequentiert wurde ...)

*grusel ...*

Ok das war jetzt zu drastisch .. ich lösch es ja schon weg ...

hab das Katzenhaus gewaschen, alles verbrannt und den Franz beerdigt ...

.. dannach brauchte ich kein Mittagessen ...

Oh nein...Fini wie traurig....das arme KErlchen....einsam und alleine :(:(:(:(

Xena die da gleich flennen muß.....:(:(:(

naja .... ich hab ihm würdevoll beerdigt ... so würdevoll wie möglich ...
    mußt aber nicht flennen, er kommt ja wieder und das in eine Familie die mit ihm kuschelt und ihn ganz feste lieb hat .. da kann er dann den ganzen Tag über vorm Ofen sitzen und sich wärmen ...

.. so schön hatte er es hier nie ....

Okoly ... klingt ja sehr nett ... bist ja überhaupt sehr sportlich unterwegs ..

Bist du damisch ... jetzt hat einer beim Nachbarn für 18 Paletten abladen ... 5 Stunden gebraucht ... ich hätt mich nicht gewundert, hätt der das händisch müssen, aber er hatte einen Kran! :D:D

War auch sehr nett! Die beiden jüngsten waren 6 Jahre alt und die haben die 32 km mit links geschafft! :D:D

trotzdem traurige Vorstellung, da hätte ich geflennt wie eine blöde....:(:(:(:(

jepp unser Volkerli ist ein ganz sportlicher......:D:D:D:D:D nicht nur am TV ;)

wie ..solange....was hat er denn abgeladen ??????????????????????????:confused::confused::confused::confused::confused:

War auch sehr nett! Die beiden jüngsten waren 6 Jahre alt und die haben die 32 km mit links geschafft! :D:D

wow .. meinerhätte schon nach einem halben Kilometer zum Jammern begonnen ... :D:D

Xena ... ja es ist schon das ganze Dorf zusammengelaufen um zu schaun was der da treibt .. :D:D

wow .. meinerhätte schon nach einem halben Kilometer zum Jammern begonnen ... :D:D

Xena ... ja es ist schon das ganze Dorf zusammengelaufen um zu schaun was der da treibt .. :D:D

Die sind wie die Verrückten gefahren.... waren sogar mit mir im Wald auf einer Mountainbikestrecke! ;):D:D

Xena ... ja es ist schon das ganze Dorf zusammengelaufen um zu schaun was der da treibt ..

ja und was hat er da abgeladen....was war da so spektakulär :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Die sind wie die Verrückten gefahren.... waren sogar mit mir im Wald auf einer Mountainbikestrecke!
    Respekt..in dem Alter, sicher sind das Kinder die öfter mal Sport treiben und nicht nur tumb vor SPielen sitzen oder vor der Glotze geparkt werden weil es so praktisch ist:D:D:D:D

Respekt..in dem Alter, sicher sind das Kinder die öfter mal Sport treiben und nicht nur tumb vor SPielen sitzen oder vor der Glotze geparkt werden weil es so praktisch ist:D:D:D:D

Das ist unser Tennisnachwuchs..... ;)

ER hatte nur STeine ... aber die Zeit die er dafür brauchte war spektakulär ... auch seine ruhige Art beim Abladen war der Hammer ...

naja ...

Tja sportliche Jungs ... meine sinds nicht :D

Cheffe isser keiner, aber er wird den Job wohl nicht lange machen .... jedenfalls haben wir hier in der Straße fast das Popcorn und das Bier ausgepackt ... so unterhaltsam war das :D:D:D

gibts irgendwas Neues hier im HGN? Irgendetwas Spektakuläres? Was Verruchtes? Was Tolles?

Guten Morgen! Huhuuuu! Wie gehts wie stehts?

NIx los mom. hier .... keine Skandale, nix ...????

Moin Fini, die sind alle im Garten!
    Was bist du so wild auf Skandale? :D

• Zurück
    Oben Unten