Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Jawoll....sie hören prinzipiell nur Sachen die sie hören wollen.....du mußt nur das richtige WOrt sagen und schon sind sie voll da:D:D:D:D:D:D

ja das ist echt komisch .. als obs da einen Mechanismus eingebaut hätten, und sie nur auf bestimmte Wörter reagieren .... hmmmm ...

das sollten wir irgendwie doch zu nutzen wissen ....

ja das ist echt komisch .. als obs da einen Mechanismus eingebaut hätten, und sie nur auf bestimmte Wörter reagieren .... hmmmm ...

das sollten wir irgendwie doch zu nutzen wissen ....

Du sagst einfach nur naja Poppen.........schwupps und schon kommt..........aber sicher SChatz:D:D:D:D:D:D:D

Hättest du vorher ganz lieb gesagt.." .SChatz kannst mal beim Abtrocknen helfen."... keine Antwort D:D:D

na dann müßte man ihnen komentarlos das Geschirrtuch reichen und sagen

.... poppen? nee hab nix davon gesagt ... ich sagte ich wollt dich fragen ... kannst du mich toppen beim Geschirrabtrocknen? .... :D:D ... und da du sagst ... ja natürlich Schatz ... möcht ich das jetzt sehen .... :D:D

na dann müßte man ihnen komentarlos das Geschirrtuch reichen und sagen

.... poppen? nee hab nix davon gesagt ... ich sagte ich wollt dich fragen ... kannst du mich toppen beim Geschirrabtrocknen? .... :D:D ... und da du sagst ... ja natürlich Schatz ... möcht ich das jetzt sehen .... :D:D

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wat is los??????????????:confused::confused::confused::confused::confused:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

kommt aus der Finnischen Fibel .. "wie trikse ich den Mann aus ..." kannst nicht verstehen ... ist für Frauen geschrieben ... ;)

kommt aus der Finnischen Fibel .. "wie trikse ich den Mann aus ..." kannst nicht verstehen ... ist für Frauen geschrieben ... ;)

ja wenn es für Frauen ist kann es auch kein anderer lesen diesen kauderwelsch

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

eben und mit Schlag drauf ...

sodele ... fertisch bin ...

wünsch euch eine gute Nacht und träumt schön ihr Süssen ... :D:D

• Zurück
    Oben Unten