Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

uppps....und schon seid ihr wieder schneller als ich....tztztz...Klatschweiber, ihr.:D:D

Klatschweiber? nee ich schlag keine Frauen

Ach jaaaa, das ist der Virus, der ja nur Männer befällt....fieses Dingelchen.;);););)

Na sicher der böse kommt nur zu uns, denn werden wir euch ja nicht auch noch überlassen. So sind wir nun mal immer zum Wohle der Frau denkend!:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

so ist es, ihr Frauen könnt froh sein so etwas bösartiges nicht zu bekommen

was ihr für Opfer bringt....boah unglaublich, dafür bedienen wir euch ja dann sehr mitleidig, wenn euch das fiese ding erwischt hat.:D:D:D und sorgen fafür, dass ihr nicht eingeht;);)

was ihr für Opfer bringt....boah unglaublich, dafür bedienen wir euch ja dann sehr mitleidig, wenn euch das fiese ding erwischt hat.:D:D:D und sorgen fafür, dass ihr nicht eingeht;);)

Wenn ihr wüßtet!Wir wollen das gar nicht aber ihr Drängt euch ja immer auf und wollt euch überall einmischen!

echt ist mir noch garnicht aufgefallen, beim letzten mal als mich dieses Ding heimgesucht hat musste ich sogar noch mein Brot selber schmieren

• Zurück
    Oben Unten