Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

selbst mit diesen ganzen Spammerbeiträgen kann ja wohl keiner die Queen of Spam überbieten

Liebe Grüße
Petra, die nun auch bald eingeholt wird

...ja ja, ich glaube hier werden immer die falschen Beiträge zurück gespult:D:D

Mo meint, Du mußt dir schon bissel Mühe geben meine liebste Pere ;)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

mahlzeit euch allen!

spamen hin oder her .. *wasisndasüberhauptfürnkomischeswort* macht doch Spaß und gute Laune!

FW ... ahh jetzt hast du den Titel Ratschkatl bekommen ... ist doch toll! womit wieder bewiesen wäre ... die Männer haben in dieser Hinsicht den Frauen um einiges vor! :o

Ohjaaaaa das stimmt ... wenn GG sich mal festratsch .. weia
    das dauert und dauert und daue un dau u da .....

LG Feli ... die dann das Essen warm hält :D

FW ... ahh jetzt hast du den Titel Ratschkatl bekommen ... ist doch toll! womit wieder bewiesen wäre ... die Männer haben in dieser Hinsicht den Frauen um einiges vor! :o

Wir vertreten doch nur das stärkere Geschlecht!:D

das sei euch auch vergönnt :D macht das mal ...

ich meine ratschn ist eh eine sehr positive Eigenschaft ... vor allem wenn man sie so gut beherrscht wie unsere Forenmännchen hier ... :D

das sei euch auch vergönnt :D macht das mal ...

ich meine ratschn ist eh eine sehr positive Eigenschaft ... vor allem wenn man sie so gut beherrscht wie unsere Forenmännchen hier ... :D

Ja so können wir wenigsten sagen wir haben etwas von euch gelernt, wenn es auch nichts gescheites ist!:D

guter Mann, von uns kannst NUR gscheides lernen .....

... was anderes können wir nicht, ergo könnens wir auch nicht weitergeben ...

nun denn, so müßt ihr das schon vor unserem Kennenlernen besessen haben ... das nichts Gutes mein ich ...

nun denn, so müßt ihr das schon vor unserem Kennenlernen besessen haben ... das nichts Gutes mein ich ...

ach Fini, Du Goldige, dass war Mieder mal treffend

DU sagst es Fini..

Xena die im nächsten Leben ein KErl wird...die haben es doch einfacher :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten