Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Fini...back ihnen doch einen Neuen und schick ihn hin...mach aber gaaaaanz viel Chilli rein
Das gibt ein Spaß;););)

chilli + Rhizinus .. :D

ja ich muß backen backen backen!!! ä#ääääääähhhhhhh!!!

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

chilli + Rhizinus .. :D

ja ich muß backen backen backen!!! ä#ääääääähhhhhhh!!!

Das ist etwas, was ich gar nicht gerne mache....hasse dass sogar. Mhhh...ist einfach so, keine Ahnung warum. Meine Mutter war auch so, vielleicht hat sie es mir übrtragen.:confused:

Was'n Nu??? Der Gerd liest heimlich mit, Nico ist eingeschlafen und Fini sitzt vorm Backofen????;);)Haaallo......

Gerd liest nicht der ist zur Arbeit, ich war schnell Vorbereitungen treffen für die Samen die die Tage ankommen

Das ist etwas, was ich gar nicht gerne mache....hasse dass sogar. Mhhh...ist einfach so, keine Ahnung warum. Meine Mutter war auch so, vielleicht hat sie es mir übrtragen.:confused:

ich hasse es auch ... aber .. es fragt mich kein Mensch dannach ob ichs gerne mache oder nicht .. morgen müssen 2 Torten in der Kindertagesstätte sein ... und am Freitag zum Kindergeburtstag auch welche ... und am Sonntag wegen der Verwandtschaft ....

ääähhhhhhhh

was bekommts denn für Samen?

ich hasse es auch ... aber .. es fragt mich kein Mensch dannach ob ichs gerne mache oder nicht .. morgen müssen 2 Torten in der Kindertagesstätte sein ... und am Freitag zum Kindergeburtstag auch welche ... und am Sonntag wegen der Verwandtschaft ....

ääähhhhhhhh

sag mal haben die dich versklavt oder so? du bist ja nur am wühlen den ganzen Tag

was bekommts denn für Samen?

also das wären

Musa Helens hybrid
    Musa Sikkimensis manipur
    Musa velutina
    Musa balbisiana gigantea
    Ensete perierii
    Ensete superbum

Trachycarpus fortunei
    Trachycarpus wagerianus
    Trachycarpus nainital

und der Baum des Reisenden was sonst noch mit bei ist weiß ich nicht

na von denen hab ich auch genug ... magst tauschen? :D:D:D

aber mal im Ernst ... da hat mir vor ewiglanger ZEit echt jemand Brennesselsamen angeboten hier ... :D:D was es nicht alles gibt....

ich hätt wie gesagt noch den Knöterich und das Indische Springkraut ....

sodle Torten sind fertig für morgen ...

is nur diese Woche etwas stressig, weil Sohnemann seinen Geburtstag feiert ....

FW ... was hast denn da für Kraut? Gibts das auch in Deutscher Sprache? Bin grad zu fertig zum Googeln .. was hast denn da?

mmmmoooment???? Winterharte Palmen????? hääää????

sprich .. sowas gibts??? außer unsere allseites beliebte Yukka fürn Garten ..

mmmmoooment???? Winterharte Palmen????? hääää????

sprich .. sowas gibts??? außer unsere allseites beliebte Yukka fürn Garten ..

Jaaa...das gibts...und ich kriege auch eine, noch diese Woche, hoffe ich.:D:D
    Fini ,lass dich aber nicht anstecken vom Exotenwahn, das iss gaaaanz krass.:rolleyes:

ääähhhhhhhh

Fini du läßt dich versklaven....ich habe das anders gelöst..ich habe früher immer sehr trockene kalorienreduzierten Kuchen gebacken....da hat dann mein geliebtes Schwesterlein irgendwann grinsend selber noch gebacken und TOrte mitgebracht....mittlerweile kaufe ich fertigen aus dem Gefrierfach....der ist richtig gut und im Mai wenn ich Geburtstag habe kriege ich dann noch einen Erdbeerkuchen belegt.......hihihihihi

bin schon infiziert .... aber Palmen sind nicht so das Meine ... finde man soll sich entscheiden fürn Palmengarten Exotengarten oder fürn Bauerngarten ...

ich steh mehr aufs zweitere ... wo alles blüht und sooo schönnn bunt ist ....

Stiefmütterchen unter eine Banana .... finde das ist Stilbruch ...

sodele ihr Lieben bin fix und foxi ...

morgen geh ich ins Büro ... mich ausrasten :D:D

• Zurück
    Oben Unten