Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hey...guten Tag euch allen. Habe grad ne Milka feinherb mit Chilli vor mir....mal was anderes und die ist lecker;)

hab jetzt schon den 2 Kuchen im Rohr ... irgendso ein Internetheini hat mir eine Silikonbackform angedreht .... da konnt ich den Kuchen mit dem Löffel rausschaben :mad::mad::mad: jetzt hab ich die Form ordentlich eingefettet, wenn die nix wird, dann wird man hier im Lande fliegende Kuchenformen sichten!

*festeärgervollzorn*:mad::mad:

hab jetzt schon den 2 Kuchen im Rohr ... irgendso ein Internetheini hat mir eine Silikonbackform angedreht .... da konnt ich den Kuchen mit dem Löffel rausschaben :mad::mad::mad: jetzt hab ich die Form ordentlich eingefettet, wenn die nix wird, dann wird man hier im Lande fliegende Kuchenformen sichten!

*festeärgervollzorn*:mad::mad:

Beim ersten mal soll man sie auch einfetten aber sonst brauch man das nur sehr selten machen!

Koi ... dankeschön, das steht aber in der Betriebsanleitung nicht drinnen .. :mad::mad::mad: ...

jetzt isser schön geworden ... *freufreu* ... jetzt noch mit Schoko überziehen und mit Gummibärlie bewaffnen (ist eine Ritterburg - die die vorher rauskam, schaute eher einer abgefackelten Bruchbude ähnlich)

@Fini
    Frau sagt das muss irgendwo stehen!
    Aber na ja wen Frau das sagt!"lach"
    Ab und zu sollst du das auch mal wieder machen aber nicht jedes mal!Also wir sind mit den Dingern zufrieden.Nur hab ich beim Test ob er durch ist mit der Rouladennadel gleich mal durchgestochen aber was soll's ist ja Silikon geht ja nicht so schnell put!

@Neela
    Wir wollen Bild und selbst urteilen!:D:D:D
    Von dir!!!

War Nico alter Spanner!:D:D

Tschüß bis morgen!!

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Also Gerd....ihr zeigt euch ja auch icht mal....Feiglinge:D:D
    Ach und eine gute Arbeitsnacht wünsche ich dir;)

da steht nur was von ausschwemmen vor dem ersten Mal ... :mad::mad: idioten! ich verrechne ihnen den putten Kuchen ...

Was'n Nu??? Der Gerd liest heimlich mit, Nico ist eingeschlafen und Fini sitzt vorm Backofen????;);)Haaallo......

• Zurück
    Oben Unten