Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ach kahti ich würd schon gern nur es ist mit Sicherheit extrem weit weg, ich bin hier oben fast an der Ostsee:(
Schön wäre es schon gewesen euch verrückte Bande mal persönlich kennen zu lernen

Ja ja...da wohnen Kathi und ich schon etwas zentraler.:rolleyes: Aber hab trotzdem noch keine Ahnung, ob ich kann...mal sehen. Abstimmen kannste doch aber trotzde Nico, iss ja keine Verpflichtung, dass du dann auch erscheinen musst.;)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

das ist richtig, nur warum abstimmen wenn ich weiß das es eh nichts wird

geeenau, gerdchen:eek:

der ort steht doch noch gar nicht fest. es wird wohl auch der juli werden.

also keine ausrede, nico.:D

und die ostsee ist nicht weit von uns entfernt. in 3 stunden bin ich bei dir...;)

Wahre Worte Gerd und Kathi.....aber vielleicht will der Nico sich ja nur drücken, hat evtl. Angst? Wobei,.... vor wem?:D

geeenau, gerdchen:eek:

der ort steht doch noch gar nicht fest. es wird wohl auch der juli werden.

also keine ausrede, nico.:D

und die ostsee ist nicht weit von uns entfernt. in 3 stunden bin ich bei dir...;)

Das hab ich ihn auch schon versucht zu erklären aber er begreift manchmal nicht ganz so schnell!:DDer Feigling,Penner!:D

hihi, dacht ichs mir doch ... sooolche Ratschkatln können nur zwei alte Waschweiber wie ihr zwei sein

hach alleine um Gerda und Nicole kennenzulernen wär die weiter Reise wert ...

siehst Nicole .... du wohnst zuweit oben und ich zuweit unten ... :D